Junior wechselt zu Siena.

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Jenilson Angelo De Souza wird bis zum Saisonende an Siena verliehen. :(

Er bekommt bei Parma ca. 1.4 Mio Euro im Jahr und ist somit einer unserer Topverdiener. Siena wird wohl einen (Gross-)Teil seiner Gage übernehmen.

Wirklich sehr schade um ihn, da er wirklich ein sympathischer Typ ist aber wir können uns eine derartige Doppelbesetzung an der linken Abwehrseite anscheinend nicht leisten.

Oder besser gesagt: Sein Abgang ist sportlich sicher leichter zu verschmerzen als der anderer Spieler (ich will jetzt nichts verschreien). :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wirklich sehr schade um ihn, da er wirklich ein sympathischer Typ ist aber wir können uns eine derartige Doppelbesetzung an der linken Abwehrseite anscheinend nicht leisten.

Was heißt eine derartige Doppelbesetzung.

Seric ist mindestens eine Klasse schwächer als Junior.

außerdem glaube ich das Siena höchstens 50% seiner Gage bis zum Saisonende übernehmen wird, das ist normal üblich bei einem Verleih.

PS: Hat Siena eine Kaufoption am Ende der Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also dieses Leihgeschäft kann ich absolut nicht verstehen!!! :angry::raunz: |x

Müssen wir für diese 300 000 Öre, die wir dann ca. einsparen einen Stammspieler und Leistungsträger abgeben!?!?!?!?! :nope::greenoops: |x 8P:raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

Was heißt eine derartige Doppelbesetzung.

Seric ist mindestens eine Klasse schwächer als Junior.

außerdem glaube ich das Siena höchstens 50% seiner Gage bis zum Saisonende übernehmen wird, das ist normal üblich bei einem Verleih.

PS: Hat Siena eine Kaufoption am Ende der Saison?

Ich meine damit, dass Parma auf der Position die Junior gespielt hat stärker besetzt ist als suf einigen anderen. :sleepy:

Ich weiss nicht genau wieviel Siena zahlt, aber 50% wird so ungefähr hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich sehe das ebenso wie forzaparma, auf der linken Abwehrseite haben wir mit Seric einen Ersatz mit Serie A - Qualität- Würde uns jemand Donadel oder Barone abkaufen sähe es schwarz aus.

Seric ist mindestens eine Klasse schwächer als Junior

Das sehe ich keineswegs so. Junior hat defensive Mängel, was man vor allem gegen Juventus und Reggina bemerken konnte, Seric ist ihm da sicher einen Schritt voraus. In der Offensive ist Junior zwar der kreativere Spieler der beiden, doch Seric kann dafür gefährlicher flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Würde uns jemand Donadel oder Barone abkaufen sähe es schwarz aus.

Mal schauen wie es rennt am Wochenende, ohne Barone - gesperrt.

PS: Prandelli wird sein System 4-2-3-1 sicher nicht ändern und einen Spieler auf der Position einsetzen der dort gar nicht hinpasst. :winke:

Habe das schon vor einigen Tagen angesprochen und finde das seltsam das Prandelli so gut wie gar nie das System wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Er wird vermutlich Mark Bresciano auf Barones Position spielen lassen und dafür Benny Carbone von Anfang an spielen lassen - was ich sehr gut finde. Bresciano hat im Cup gegen Lazio gezeigt dass er auch zentral im Mittelfeld spielen kann, für was sollte man da das System ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siena scheint auch weiter auf Brasilien fixiert zu sein - jetzt ist auch Roque Junior auf Leihbasis von Milan zu Siena gewechselt... :D Wenn Siena diese Transferpolitik fortsetzt, schaffen sie es vielleicht auch noch in den UEFA Cup...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag