orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 11 Minuten: Was mir einfällt, Szanto hatte nicht mit der Zweitmanschaft gespielt. Könnte heute zu Einsatzzeit kommen. Glaube eher, dass der wieder verletzt ist bzw. die schmerzen wieder stärker wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Glaube eher, dass der wieder verletzt ist bzw. die schmerzen wieder stärker wurden. Bin leider ein Fußball-Romantiker. Wäre für mich unglaublich schön, wenn einer nach 2 Jahren zurückkommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Genau die gleiche Elf und Kader wie gegen Lok. Einspielen ist wohl angesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Wieder kein alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Deni Alar auch im Cup nicht einmal auf der Ersatzbank....,sagt wohl einiges aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) bearbeitet 30. August 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Bin leider ein Fußball-Romantiker. Wäre für mich unglaublich schön, wenn einer nach 2 Jahren zurückkommen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass aus Szanto noch ein Spieler wird, der uns wirklich weiter bringt. Vor allem besetzt er einen Legionärsplatz, glaube ich. Kommt halt auch immer drauf an, was für Vorstellungen und Erwartungen man hat. Habe auch bei Schobesberger kein all zu gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Deni Alar auch im Cup nicht einmal auf der Ersatzbank....,sagt wohl einiges aus. Alar ist stürmer nr. 4 Fountas, kara, koya.... Alar............. Pavlovjc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts