Testspiel: Slovan HAC - Rapid Amateure

Milano18

Recommended Posts

Postinho
Endresultat?

das gibt es, sobald das Spiel aus ist und ich nach Hause komme ;) ....

Dienstag stimmt, dafür steht oben irrtümlich der 26ste....

nur noch mal zur Klarheit:

Dienstag, 27.1.2004, 18:30

Slovan HAC - Rapid Amateure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sagt dir der Begriff Spam etwas?

klar, das ist das, was du eben gemacht hast ;)

aufgrund der schwachen resonanz der user siehst du ja selber, dass die amateure in diesem forum nur eine sehr kleine minderheit bis gar keinen interessiert, am besten wäre es, ein eigenes Ama forum einzurichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aufgrund der schwachen resonanz der user siehst du ja selber, dass die amateure in diesem forum nur eine sehr kleine minderheit bis gar keinen interessiert, am besten wäre es, ein eigenes Ama forum einzurichten...

ist mir schon klar, dass sich nur die wenigsten für die Amateure interessieren - schon gar nicht über deren Vorbereitungsspiele. Aber nicht mehr über sie zu schreiben wäre Kapitulation vor dem Desinteresse....deshalb werden Termine, Transfers, usw. der Amateure weiterhin hier gepostet.

Ein eigenes Amateurforum gibt es bereits im ASB, nur da die Rapid Amateure ja dann doch irgendwie ewas mit Rapid zu tun haben, sind sie in diesem Channel wohl besser aufgehoben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Da ich selbst keine Amasspiele besuchen kann, bin ich immerweider ganz froh über Infos!

Ausserdem bewundere ich Schladis Don Quixotische Aufopferunf für die Anliegen der Amas!!!

Weiter so und nicht abhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Find die Infos über die Amateure auch interessant!!! ... Immerhin gibts da super Talente, die eventuell mal in die Kampfmannschaft aufrücken! :)

Ich glaub auch, dass die Infos hier eher gelesen werden, als im Amateur-Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich bin wirklich der meinung von pironi.

es gehört ein eigenes amateureforum her.

in diesem sollte nur was über rapid stehen und deshalb nix über die RAPID Amateure.

Wenn jemand über Eintrittspreise schimpfen möchte, dann bitte im eigens kreierten Eintrittskartenforum.

Kritik über zu kalte HotDogs im Hanappi bitte ins HotDogKritikforum.

Nicht zu verwechseln mit dem HotDogLobforum.

Also bitte Pironi. :nope:

@Schladi: WEITER SO. Die Amateure sind ein Teil von Rapid und haben demnach mehr mit Rapid zu tun als diverse Spielerspekulationen die in Wirklichkeit nie mit Rapid in Zusammenhang gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Die Rapid-Amas sind ein Teil Rapids und werden auch immer einer bleiben. Gewisse Leute, die jetzt in der Kampfmannschaft zu finden sind, hat man auch dort schon gesehen.

Auch ist einiges familärer. Mal ein Anreiz wieder hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Möchte nur mal kurz anmerken dass mich die Amateure auch interessieren, wenn auch nicht so intensiv wie die Kampfmannschaft. Finde es aber interessant wenn man den Werdegang der jungen Kicker mitverfolgen kann und in ein paar Jahren sie als g´standene Spieler im Hanappi sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zuerst mal danke für die netten Worte. Muss zugeben, dass ich nach dem WFV-Hallenturnier doch etwas enttäuscht war, dass eigentlich kein einziger darauf reagiert hat. Aber dann denk ich mir: Egal, gelesen wurde es, das heißt es wurde auch wahrgenommen....

zum heutigen Testspiel:

Slovan HAC - Rapid Amateure 0:1 (0:0)

Tor: Budak (78.)

Aufstellung:

Harrauer (46.Kalogeridis); Scherf, Winter, Breitenfelder, Lenko; Budak, Tosun, Matosevic (46.Gabauer), Delic (46.Döring); Kukla, Kahyan (46.Batar)

Nun denn: Vom Ergebnis her schaut dieses Testspiel nicht gerade schmeichelhaft aus. Was man aber nicht aus dem 1:0-Sieg rauslesen kann: Wieder wurden sechs U-19-Spieler eingesetzt, wobei vor allem Goldtorschütze Budak und auch Kahyan hervor stachen. Besonders erfrischend in Hälfte eins: Das Zusammenspiel von Scherf und Budak auf der rechten Außenbahn. Schon vor der Pause gab es viele Möglichkeiten auf ein Tor. So scheiterten Budak und Kahyan am Slovan-Torhüter, und traf Kahyan bei einem Heber nur die Latte. Auf der anderen Seite wurde Slovan einzig durch einen Freistoß gefährlich, der ebenfalls von der Latte zurück ins Feld sprang.

Nach der Pause wurde Einwegfußball par excellance betrieben, allerdings mit nur ganz wenigen Chancen. So scheiterte Batar am Torhüter, was lange Zeit die einzige Chance bleiben sollte. Kalogeridis im Amateur-Tor war arbeitslos und schlussendlich gelang zwölf Minuten vor Schluss wenigstens ein Tor: Nach einer weiten Vorlage ist Budak per Kopf um Bruchteile früher am Ball als der Torhüter und der Ball hoppelte ins Tor. Tosun traf kurz vor Schlusspfiff mit einem Weitschuss noch die Stange.

Wer besonders gut gefiel: Mit Budak, Tosun und Kahyan drängten sich drei ganz junge Spieler auf. Batar vergab nach der Pause eine Chance, war danach unauffällig.....Döring und Gabauer kann ich nicht bewerten, weil sie auf der anderen Seite spielten und das "Flutlicht" eine soweite genaue Sicht nicht wirklich zuließ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag