WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Nachdem im anderen Thread noch diskutiert wird, mach ich mal Nägeln mit Köpfen und erstelle den ersten Spieltagsthread für die Saison 2020/21. Zum Auftakt treffen wir in der heimischen Lavanttal - Arena auf den österreichischen Meister Red Bull Salzburg, die dieses Jahr keinen derartigen Aderlass verkraften mussten, wie in den vergangenen Jahren. Demnach wird es sicherlich nicht leicht gegen die Bullen, aber wir haben im OP in der abgelaufenen Saison durchaus bewiesen, dass wir dem Ligakrösus die Stirn bieten können. Vieles wird darauf ankommen, wie sich die Neuzugänge bis dorthin integrieren und ob eventuell bis dann auch noch ein weiterer Spieler zu uns wechselt. Grundsätzlich kann man der Saison jedoch positiv entgegen sehen und unser Ziel sollte wieder lauten, ins Obere Playoff zu kommen. Alles weitere ergibt sich dann mit der Zeit. Ich habe ein paar simple Facts aus unseren bisherigen Spielen gegen Salzburg zusammengetragen. Bilanz (S - U - N): 4 - 11 - 19 Torverhältnis: 30:77 Höchster Sieg: 2:0 (1:0) durch Tore von Kerhe (16.) und Jacobo (68.) am 11. Mai 2014 in der Lavanttal Arena Höchste Niederlage: 0:6 (0:0) durch Tore von Alan (72., 90.), Klein (49.), Ramalho (59.), Zulj (77.) und Meilinger (90.) am 16. April 2014 in der Lavanttal - Arena Ich würde, unabhängig von weiteren Neuzugängen, folgende Startelf für das Match erwarten: Kofler Novak - Baumgartner - Lochoshvili - Scherzer Taferner - Leitgeb - Peretz Liendl Joveljic - Dieng Spiele gegen Salzburg sind immer schwer einzuschätzen, aber ein Punktgewinn wäre besonders aufgrund des schwierigen Startprogramms ein enormer Gewinn für das Selbstvertrauen. Deswegen gilt: Volle Kraft voraus, Burschen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) danke mit diesem Eröffnungsthread hast Dich gleich für die weiteren 31 Freds empfohlen Meine Stimme hast bearbeitet 3. September 2020 von joe280 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 joe280 schrieb vor 9 Minuten: danke mit diesem Eröffnungsthread hast Dich gleich für die weiteren 31 Freds empfohlen Meine Stimme hast Ich pick mir immer nur die besonderen Threads raus, wie letztes Jahr zum Beispiel jeden Euro League - Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 wie im lotto....alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) 2946 Leute dürfen in das Stadion. Und Kuttin ins Tor und Rnic ins Stadionbad bearbeitet 3. September 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Ich sehe auch Kuttin schon vor Kofi. Kofi ist einfach fußballerisch zu limitiert. Im jetzigen Fußball ist ein mitspielender Torwart Gold wert. Um das ist Kofi einfach nicht. Soll ihm aber seine grandiosen Spiele nicht schmälern. In der IV sehe ich auch schon die Wachablösung. Nemanja wird sich im laufe der Saison mit der Backup Rolle anfreunden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: 2946 Leute dürfen in das Stadion. Und Kuttin ins Tor und Rnic ins Stadionbad mit dem wuschi um die wette rutschen auf der gelben rutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: mit dem wuschi um die wette rutschen auf der gelben rutsche Nen Wuschi braucht jeder, der bleibt in der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: 2946 Leute dürfen in das Stadion. Und Kuttin ins Tor und Rnic ins Stadionbad Woher die Zahl? @WACSupporter Rechnest du wirklich damit, das FF Rnic gleich zu Beginn auf die Bank setzt? Würde uns ja allen hier gefallen, bin aber doch skeptisch ob das tatsächlich so eintreffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Woher die Zahl? Wurde im Orf gesagt während dem Livespiel, der Kommentator hat mit dem Sicherheitsbeauftragten vom WAC geredet vor dem Spiel und der hat das genau ausgerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wurde im Orf gesagt während dem Livespiel, der Kommentator hat mit dem Sicherheitsbeauftragten vom WAC geredet vor dem Spiel und der hat das genau ausgerechnet. also etwas unterm zuseherschnitt. wird uns net so weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: also etwas unterm zuseherschnitt. wird uns net so weh tun. Die Mannschaft mit niedrigem Zuschauerschnitt profitieren eh am meisten davon. Uns schmerzt es nicht sonderlich. Gut dass einstweilen die Nord steht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 im Normallfall wären wohl 5k gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: im Normallfall wären wohl 5k gekommen wenns rund läuft und gegen die 4 grossen auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Woher die Zahl? @WACSupporter Rechnest du wirklich damit, das FF Rnic gleich zu Beginn auf die Bank setzt? Würde uns ja allen hier gefallen, bin aber doch skeptisch ob das tatsächlich so eintreffen wird. Kann es mir schon gut vorstellen, besonders nachdem sich Luka bisher stark präsentiert. Baumi kannst sowieso nicht raustun. Vielleicht überraschen wir gegen RBS aber auch mal wieder mit einer Fünferkette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts