RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Nicht das ich glauben würde, dass Lustenau je aufsteigen wird aber die Quote auf GAK in Relation zu Lustenau ist halt schon sehr fragwürdig. Eigentlich die Quote von uns zu jedem ist sowas von zu niedrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 1. GAK 2. Austria Klagenfurt 3. Wacker Innsbruck 4. FC Liefering 5. Young Violets 6. Juniors OÖ 7. BW Linz 8. Vorwärts Steyr 9. Lafnitz 10. Amstetten 11. Horn 12. Austria Lustenau 13. Rapid II 14. KSV 15. FAC 16. Dornbirn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 Bepperl schrieb vor 11 Stunden: Passend zum Thema die aktuellen Quoten von Interwetten: Najo, halte ich teilweise für gewagt. Es heißt zwar, tippe nie gegen deinen Verein, aber so gut würde ich uns jetzt nicht einschätzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 1.Wacker Innsbruck 2. Austria Klagenfurt 3.FC Liefering 4. SV Horn 5.Austria Lustenau 6. SV Lafnitz 7. SKU Amstetten 8. BW Linz 9. Violets Vienna 10. Vorwärts Steyr 11. FC Dornbirn 12. SV Kapfenberg 13. Grazer AK 14. FC Juniors Öo 15. Floridsdorfer AC 16. Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Es heißt zwar, tippe nie gegen deinen Verein, aber so gut würde ich uns jetzt nicht einschätzen.... diese wettquoten sind aus statistisch-ökonomischer sicht ja keine wahrscheinlichkeiten mit welchen die mannschaften die plätze einnehmen bzw. sich den titel sichern. das sind die aus sicht des wettanbieters die quoten, die ihnen den gewinn maximieren. und die sind natürlich als wahrscheinlichkeiten sauber verzerrt. ich nehm mal an, dass es mehr emotionale gak fans als rapid II/ksv/fac fans gibt. das würde dann heissen, dass beim gak auch die bereitschaft größer ist, irrational auf den gak zu tippen (tippe nie gegen deinen verein). die quote spielt dann eine geringerer rolle. --> als wettanbiete kann ich die quote reduzieren, das geht bei rapid II/ksc/fac nicht mehr, weil dann tippt keiner mehr, was auch schlecht fürs geschäft ist. als kunde tippst du ja - wenn du profi bist - ja nicht auf das richtige ergebnis, sondern du tippst gegen den anbieter, sprich du tippst dort, wo du glaubst, dass die quote nicht im marktgleichgewicht ist. so sorry fürs klugscheissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 stimac schrieb vor 3 Stunden: als kunde tippst du ja - wenn du profi bist - ja nicht auf das richtige ergebnis, sondern du tippst gegen den anbieter, sprich du tippst dort, wo du glaubst, dass die quote nicht im marktgleichgewicht ist. Also alle heute auf Bruck " brettern "? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 kreiner schrieb vor 11 Minuten: Also alle heute auf Bruck " brettern "? wie ist leicht die quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 stimac schrieb vor 6 Minuten: wie ist leicht die quote? 8,8 Bruck Admiral 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 kreiner schrieb vor 30 Minuten: Also alle heute auf Bruck " brettern "? [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 1. Klagenfurt 2. Innsbruck 3. Liefering 4. Austria Lustenau 5. Lafnitz 6. Austria II 7. BW Linz 8. Vorwärts 9. Rapid II 10. GAK 11. Amstetten 12. LASK II 13. Horn 14. FAC 15. Dornbirn 16. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 Muerte schrieb vor 36 Minuten: [X] done Ich bin aber nicht schuld wenn Haus und Hof weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 War e nur ein kleiner Betrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 Ich hoffe natürlich, dass ich diese Wette verliere, aber bei der Quote geh ich auch mit 3€ auf Bruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) stimac schrieb vor 14 Stunden: diese wettquoten sind aus statistisch-ökonomischer sicht ja keine wahrscheinlichkeiten mit welchen die mannschaften die plätze einnehmen bzw. sich den titel sichern. das sind die aus sicht des wettanbieters die quoten, die ihnen den gewinn maximieren. und die sind natürlich als wahrscheinlichkeiten sauber verzerrt. Aber, jetzt so gesehen, macht es ja keinen Sinn, wenn ich für Klagenfurt eine hohe Quote anbiete, da ja die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie aufsteigen. So ehrlich muss man schon sein, auch, wenn sie jetzt Aydin verloren haben. Die Einsätze auf Wacker, GAK oder Lustenau werden ja nicht so hoch sein, dass man das mit der Auszahlung von Klagenfurt dennoch mit Plus aussteigen kann. Aber, gut, ich verstehe generell nicht, warum man wettet. bearbeitet 9. September 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 1. Austria Klagenfurt 2. Wacker Innsbruck 3. Liefering 4. Lafnitz 5. Horn 6. OÖ Juniors 7. Austria Lustenau 8. BW Linz 9. Amstetten 10. Vorwärts Steyr 11. GAK 12. Young Violets 13. Dornbirn 14. FAC 15. KSV 16. Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts