FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 die bundesliga geht wieder los. und das in sechs tagen. anscheinend interessiert es keinen. interessiert mich jedoch nicht, deshalb eröffne ich den thread. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Auswärtssieg! 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Schwer vorherzusagen. Ein Körndl wäre eine Sensation. Aber ich rechne mit 2:0, 3:1 für die Betrüger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 ein nuller zum start, wurscht.. im ersten heimspiel sollten dann 3pkt her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Noch schwer zu sagen wo wir stehen. Denke der Lask ist nicht mehr so stark wie letztes Jahr, aber im Moment noch zu stark für uns. Ergebnistip: 1,2,X. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 X oder Sieg für uns. Stöger wird’s schon richten ?. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Der Lask kommt wohl leider viel zu früh. Erwarten darf man sich nichts. Wenn man da schon punktet wäre das für mich sensationell. Tipp: 3:1 Lask mit guten Ansätzen einer jungen Austria Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 0:2 Meister ohne Gegentor 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Wichtig ist, dass am 20.9. Schwechi im Stadion ausgeschenkt wird. LASK wird ein trockenes 1:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Ich glaube 3 zu 1 für die Austria lask ist unter thalhammer unter den Erwartungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Wichtig wäre dort die Kontrolle des Spiels zu bekommen. Michorl unter Kontrolle bringen, keine Fouls in der Nähe unseren Strafraums zu machen. Und dann mit schnellen gegenstösse zum Erfolg kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Erwarten tu ich mir immer was - wird gewonnen, Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Da Stöger jetzt am Werk ist werden wir die Partie gewinnen und einen sensationellen Lauf hinlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Der Lask kommt wohl leider viel zu früh. Erwarten darf man sich nichts. Wenn man da schon punktet wäre das für mich sensationell. Tipp: 3:1 Lask mit guten Ansätzen einer jungen Austria Mannschaft. nein, im Gegenteil, der lask kommt früh genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Das wird das erste Ausrufezeichen von uns in dieser Saison und mit 0:1 gewonnen und fürs ASB macht es der Edo in der 85ten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts