shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Ich denke es ist Zeit für einen Spieltagsthread Aufstellung: Sahin-Radlinger Kerhe - Reifi - Meisl - Haas Offenbacher - Ziegl Wiessmeier - Nutz - Grüll Gschweidl Tipp: 1:0 bearbeitet 11. September 2020 von shmeedee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 würde lieber Canadi auf der rechten Seite statt Wiessmeier sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 Die Ruhe vor dem Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/duell-der-spaetstarter-bei-bundesliga-rueckkehr;art127116,3292719 von den Neuen mit Radlinger, Offenbacher, Lercher und Meisl wohl zumindest 4 in der Startelf. Lackner noch mit Trainingsrückstand und daher noch keine Option. Werden hoffentlich 3 Punkte, denn danach kommen mit Austria auswärts und RB zuhause 2 schwere Spiele. Freue mich schon sehr, wieder mal im Stadion mit dabei sein zu können und tippe mal auf einen knappen 2 : 1 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 Also einen Tag bis zum Matchday/Saisonstart/BuLi-Comeback und nur zwei drei vier Kommentare (fleißif!). Bin etwas erstaunt! Kann leider nicht im Stadion sein, was schon etwas schmerzt - ebenso der Stimmungsboykott.. Aber die Vorfreude ist dennoch hoch. Ich tipp mal auf 1:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 forvert schrieb vor 16 Minuten: Also einen Tag bis zum Matchday/Saisonstart/BuLi-Comeback und nur zwei drei vier Kommentare (fleißif!). Bin etwas erstaunt! Kann leider nicht im Stadion sein, was schon etwas schmerzt - ebenso der Stimmungsboykott.. Aber die Vorfreude ist dennoch hoch. Ich tipp mal auf 1:0 oder 1:1 Es gibt keinen Stimmungsboykott, es gibt nur Supras die auf mimi machen weil sie sooooo einen Rebellsichen Lebensstil haben. Hoffe auch auf einen knappen Sieg: 2:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 Nach 6 langen Monaten endlich wieder ins Stadion, ich kanns noch gar nicht glauben Hoffentlich bleibt das nicht das letzte Heimspiel im Herbst. Da uns Wattens tendenziell eher liegt, tippe ich auf einen (wenn auch knappen) Auftaktsieg vor gewöhnungsbedürftiger Kulisse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Darf man eigentlich darauf hoffen, dass es vonseiten der TV Anbieter ein Entgegegenkommen in Richtung Gratisübertragungen von BL Spielen geben wird? Gerade bei Auswärtsspielen wäre das schon fein, die laola1 livestreams haben uns da in den letzten Jahren sehr verwöhnt. bearbeitet 12. September 2020 von Euro_Klausi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Es gibt keinen Stimmungsboykott, es gibt nur Supras die auf mimi machen weil sie sooooo einen Rebellsichen Lebensstil haben. Hoffe auch auf einen knappen Sieg: 2:1 Musst halt du anschreien Euro_Klausi schrieb vor 39 Minuten: Darf man eigentlich darauf hoffen, dass es vonseiten der TV Anbieter ein Entgegegenkommen in Richtung Gratisübertragungen von BL Spielen geben wird? Gerade bei Auswärtsspielen wäre das schon fein, die laola1 livestreams haben uns da in den letzten Jahren sehr verwöhnt. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Musst halt du anschreien Man soll aufpassen was man sich wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Genießen wir das Spiel morgen. Wer weiß, ob wir noch mal die Gelegenheit bekommen in diesem Jahr. bearbeitet 12. September 2020 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 Wird das Spiel eigentlich nur auf Sky und auf der ominösen Internetseite ?übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Freu mich nach so langer Zeit schon gewaltig, endlich mal wieder ins Stadion gehen zu können! Ob wir als Mannschaft schon so weit sind? Hab da eher kein gutes Gefühl, glaub das dauert noch ein paar Wochen. Gibt übrigens noch 180 Karten für Kurzentschlossene Interessant die Aufstellung die der ORF ins Spiel bring....(ohne Nutz, Grüll....???) https://sport.orf.at/stories/3066922/ Ried: Sahin-Radlinger – Kerhe, Reifeltshammer, Meisl, Takougnadi – Lackner, Ziegl – Lercher, Satin, Offenbacher – Gschweidl bearbeitet 13. September 2020 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Pharao schrieb vor 6 Minuten: Freu mich nach so langer Zeit schon gewaltig, endlich mal wieder ins Stadion gehen zu können! Ob wir als Mannschaft schon so weit sind? Hab da eher kein gutes Gefühl, glaub das dauert noch ein paar Wochen. Gibt übrigens noch 180 Karten für Kurzentschlossene Interessant die Aufstellung die der ORF ins Spiel bring....(ohne Nutz, Grüll....???) https://sport.orf.at/stories/3066922/ Ried: Sahin-Radlinger – Kerhe, Reifeltshammer, Meisl, Takougnadi – Lackner, Ziegl – Lercher, Satin, Offenbacher – Gschweidl ich dachte lercher sei unser neue linker defensivspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Pharao schrieb vor 25 Minuten: Interessant die Aufstellung die der ORF ins Spiel bring....(ohne Nutz, Grüll....???) https://sport.orf.at/stories/3066922/ Ried: Sahin-Radlinger – Kerhe, Reifeltshammer, Meisl, Takougnadi – Lackner, Ziegl – Lercher, Satin, Offenbacher – Gschweidl kann mir nicht vorstellen, dass Nutz und Grüll nicht spielen, falls sie fit sind. Sind unsere 2 besten Scorer der Vorsaison. Nachdem es im Frühjahr praktisch eine Stammelf gegeben hat, ist es jetzt wohl wieder ein "Kampf" ums Leiberl. Haben so 16/17 Spieler, wo sich jetzt wohl keiner sonderlich vom anderen abhebt. Mal schaun, bin selber schon gespannt, wie wir heute auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts