Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Besser als ich mir es vorgestellt habe, beim LASK kennt fast jeder Spieler jede Bewegung des anderen, das System und der Großteil des Kaders wurde beibehalten. Für mich noch immer gesamtgesehen das zweitbeste Team der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 War jetzt nicht so schlecht meiner Meinung nach und ein Fortschritt zur letzten Saison. Jetzt weiter arbeiten und der Erfolg wird(muss) kommen. Möchte wieder eine erfolgreiche austria sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: In allen Belangen unterlegen... Passquote auch unterirdisch Man merkt du kennst dich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Auch wenn dieses eine Spiel noch kein Richwert sein kann, muss man schon sagen, dass es die letzten Jahre doch am Trainer lag. Taktisch war das 1000:1 im Vergleich zu den Vorgängern- auch wenn vieles noch unrund läuft ein einige Spieler noch nicht damit klarkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Solche Chancen darf man schon mal machen.. sonst ein passabler Auftritt nicht mehr und nicht weniger.. Maudo und Wimmer sehr stark heute, Madl das übliche. und Monschein sollte bald mal wieder anfangen zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Maudo top, bester Mann, bin gespannt was man mit EPB macht. what? wie oft hat balic bauernoasch gespielt mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Also für mich war‘s ok ... wenn wir unsere Chancen besser zu Ende spielen bzw die Chancen besser zu nutzen sieht‘s auch anders aus ... hinten recht saubere Leistung gegen den LASK - bei allem Positiven müssen jedenfalls noch Automatismen deutlich besser werden und der LASK war heute noch nicht in Bestform - schade, ein „X“ wär‘ cool gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Man merkt du kennst dich aus. 29% Ballbesitz - stimmt, kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Besser als ich mir es vorgestellt habe, beim LASK kennt fast jeder Spieler jede Bewegung des anderen, das System und der Großteil des Kaders wurde beibehalten. Für mich noch immer gesamtgesehen das zweitbeste Team der Liga. noch immer? im Vorjahr warens 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: 29% Ballbesitz - stimmt, kenn mich aus naja 80% in der eigenen hälfte zwischen den verteidigern hin- und herschieben wär natürlich besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: 29% Ballbesitz - stimmt, kenn mich aus Du hast verstanden worauf es ankommt. Ich wett der Stöger schickt scho das Kündigungsschreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: naja 80% in der eigenen hälfte zwischen den verteidigern hin- und herschieben wär natürlich besser gewesen. definitiv. dann kriegst bestenfalls ein Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Du hast verstanden worauf es ankommt. Ich wett der Stöger schickt scho das Kündigungsschreiben... Bitte erklär es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: noch immer? im Vorjahr warens 4. Ich schaue mir nicht nur die Tabelle an.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Endlich wieder eine kämpfende Austria, leider klappt bei uns der letzte Pass nicht... Edo und Monschein zusammen könnte funktionieren... Pichler leider nicht Bundesligatauglich, Maudo bester Austrianer bearbeitet 11. September 2020 von Mons Ivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts