LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber ich muss widersprechen. Ja, die Vorderleute haben ihn z.T. Im Stich gelassen, ja, die Abstimmung hat ned gepasst, aber mMn gehen beide Gegentor trotzdem auf ihn. Muss mirs nochmals anschauen, aber im aus Platzsicht: Er muss in beiden Fällen, wenn er schon raus kommt, voll durchziehen, ned raus kommen und sichs auf halbem Wege anders überlegen. Insofern: ja, hatte mMn einen schlechten Tag. muss ich leider bestätigen. kazan ist ein guter goalie, aber seine ausflüge und dribblanskis waren schon gegen mauer unnötig, haben nerven gekostet und unruhe ins spiel unserer hinterleute gebracht. war nur ein frage der zeit, bis das mal bestraft wird. gestern wars so weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weirdoz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Gibt es news zu Volkan? Warum musste er so früh raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 LordSelv schrieb vor 6 Minuten: muss ich leider bestätigen. kazan ist ein guter goalie, aber seine ausflüge und dribblanskis waren schon gegen mauer unnötig, haben nerven gekostet und unruhe ins spiel unserer hinterleute gebracht. war nur ein frage der zeit, bis das mal bestraft wird. gestern wars so weit. Einen Spieler aus dem Gesamtkontext heraus zu nehmen vereinfacht zwar die Sicht der Dinge, macht es aber nicht richtiger. Die vermeintliche Unruhe waren in erster Linie Rückpässe der Mitspieler, sie könnten ja nach vorne spielen, und entschieden sich in diesen Fällen anders und banden ihn aktiv in's Spiel ein. Was wäre nun, wenn eine Offensive und überlegene Mannschaft einen Tormann hätte, welcher die Nerven verliert, wenn der Gegner selber pressen will, und den Ball in's Out fetzt??? Gerade das würde die angesprochene Unruhe in der Mannschaft erzeugen und auch den Spielfluss unterbrechen, sowie den Gegner noch mehr zum Pressen auffordern. Gestern war so ein Fall, dass unsere Eigenfehler und das schon lange bevor Kazan in's Spiel hätte eingreifen können, Unruhe erzeugten und den Gegner stärker machten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Bilder von gestern: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Dass Austria XIII gefährlicher sein wird als Mauer, habe ich befürchtet. Ich denke, dass auch Wienerberg mit Rotter ähnlich agieren wird. Jede der folgenden Partien wird ein hartes Stück Arbeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Weirdoz schrieb vor einer Stunde: Gibt es news zu Volkan? Warum musste er so früh raus? Er hat mir gestern erzählt, dass er heute MRT Termin hat, aber befürchtet, dass es ein Muskelfaserriss ist. Hoffen wir das Beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich sag einmal so, nach sieben Runden ERSTER mit einem Spiel weniger ist so schlecht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich will's ja nicht verschreien, aber genau solche Siege, machen am Ende den Unterschied aus - auch die schlechten Partien zu gewinnen - Respekt Auch wenn wir vom Kader her Favorit sein, trotzdem musst einmal immer deine Leistung bringen... Mit Liverpool und United am Wochenende hat man ja wieder mal Beispiele gesehen, dass auch die Favoriten ab und zu ordentlich eingehen können. Hm, hab ich uns grad mit Liverpool und Co vergleichen? Naja 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Spielbericht ist online: https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-07/herzschlagfinish-mit-happy-end.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 bNinho schrieb vor 14 Minuten: Ich will's ja nicht verschreien, aber genau solche Siege, machen am Ende den Unterschied aus - auch die schlechten Partien zu gewinnen - Respekt a) absolute Zustimmung, so eine Partie noch zu gewinnen is schon sehr respektabel. b) Habt ihr die Partie wirklich so schlecht gefunden? Ja, klar, da war eine Phase drin wo gar nix funktioniert hat, keine Frage, aber an sich hatte man das Spiel trotzdem 75% der Zeit unter Kontrolle, hat sich viele Torchancen raus gespielt und auf der Gegenseite kaum Chancen zugelassen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weirdoz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Tombrotschneider schrieb vor 2 Stunden: Er hat mir gestern erzählt, dass er heute MRT Termin hat, aber befürchtet, dass es ein Muskelfaserriss ist. Hoffen wir das Beste! Ich drück alle Daumen, dass es nicht so schlimm ist! Seine Kreativität und Schnelligkeit ist aktuell sehr gefragt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Einen Spieler aus dem Gesamtkontext heraus zu nehmen vereinfacht zwar die Sicht der Dinge, macht es aber nicht richtiger. Die vermeintliche Unruhe waren in erster Linie Rückpässe der Mitspieler, sie könnten ja nach vorne spielen, und entschieden sich in diesen Fällen anders und banden ihn aktiv in's Spiel ein. Was wäre nun, wenn eine Offensive und überlegene Mannschaft einen Tormann hätte, welcher die Nerven verliert, wenn der Gegner selber pressen will, und den Ball in's Out fetzt??? Gerade das würde die angesprochene Unruhe in der Mannschaft erzeugen und auch den Spielfluss unterbrechen, sowie den Gegner noch mehr zum Pressen auffordern. Gestern war so ein Fall, dass unsere Eigenfehler und das schon lange bevor Kazan in's Spiel hätte eingreifen können, Unruhe erzeugten und den Gegner stärker machten... sehe ich anders. wenn ich als verteidiger nie sicher sein kann, wo mein goalie grad ist (steht er im tor, oder macht er grad wieder ausflug zum mittelkreis), dann trägt das nicht zur Sicherheit und zum blinden spielverständnis in der abwehr bei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Hat da wer was mitbekommen? (ich nämlich gar ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 LordSelv schrieb vor 11 Minuten: sehe ich anders. wenn ich als verteidiger nie sicher sein kann, wo mein goalie grad ist (steht er im tor, oder macht er grad wieder ausflug zum mittelkreis), dann trägt das nicht zur Sicherheit und zum blinden spielverständnis in der abwehr bei. Ein Ausflug ist erst dann ein schöner, wenn das Wetter passt und man im Kreise der Familie den gut sortierten Picknickkorb öffnet...da hast Du schon Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Hat da wer was mitbekommen? (ich nämlich gar ned) Klingt auf jeden Fall hochgradig peinlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts