kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Trotz des ersten erzielten Saisontors wird es eine weitere Niederlage setzen. GP darf natürlich, mangels Alternativen, weitermachen. Oder einfach weil man nicht gewillt ist ihn zu " stanz'n ". 1:2 aus Sicht des GAK. bearbeitet 14. September 2020 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Konzentriert agieren und punkten! WE ARE GAK! W. bearbeitet 14. September 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Haben ein paar talentierter Kicker die Austrianer wobei man glaube Ich schon einige hochgezogen hat, Offensiv sind die aufjedenfall ein anderes Kaliber als Dornbirn wobei solche jungen Mannschaften sicher enormen Schwankungen unterliegen vielleicht profitiert man einmal von der mangelnden Routine und kommt so zum Tor, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Plassnegger RAUS!!!!!! 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 wieder eine Niederlage, wieder darf GP bleiben.. Ich denke schon, dass es einen Ruck in der Mannschaft geben wird, aber es fehlt einfach am Spielwitz bzw. einer Idee, die zum Torerfolg führt. Wir werden vor dem 16er wieder nicht wissen wie wir agieren sollten, spielen dann hoch hinein und verschenken den Ball. Vielleicht kann man wenigstens hinten dicht machen , Graf dürfte nicht weiter verletzt sein, mal sehen ob ein verletzter Spieler zurück kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Rothaut schrieb Gerade eben: 3:1 Wer schießt bei uns es Tor? Da Spirk? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Ein von einem eigenen Spieler angschossener junger Austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 schätze es wird ein deftiges 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 0-0 und damit der erste Punkt in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 18 Minuten: schätze es wird ein deftiges 4:1 ja das kommt hin :-) bearbeitet 14. September 2020 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Ich bin bei diesem Spiel ziemlich unsicher... Denn die YV sind auch nicht so optimal in die Saison gestartet und ich habe eigentlich gedacht die werden mit den Juniors weniger Probleme haben. Vielleicht sind die nicht so in Top Form das die leichtes Spiel gegen uns haben. Ich hoffe das die Leistung diesmal ansehnlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 das letzte spiel von uns war ja eh nicht so unansehnlich, aber eben nur bis zum 16er. dann kam aber völlige Überforderung und Planlosigkeit. auch wurden zwar fehler hinten gemacht, die tun aber nicht so weh wie dieses stümerhafte spiel nach vorne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Die YV haben sich halt auch geändert zum Vorjahr und die werden ein wenig brauchen. Ein paar spieler haben den Verein verlassen und nicht wenige sind zu den Profis aufgestiegen. Wenn du diese YV schlagen willst, dann am Freitag. Oder haben wir das Niveau einer AKA U18 nicht mehr sodass wir eine drüber bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts