SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Nach dem erfolgreichen Comeback in der Bundesliga geht es am Sonntag auswärts gegen die Wiener Austria weiter. Diese Partie ist das erste Ligaspiel seit mehr als 3 Jahren, wo man als klarer Außenseiter ins Spiel startet. Nach den 3 Punkten gegen Wattens kann man dieses Match wirklich befreit angehen und im Grunde nur positiv überraschen. Zur Aufstellung: Reiner musste gegen Wattens ja verletzt raus, ansonsten wird sich wohl nicht viel ändern in der Startelf. Radlinger Lackner/Reiner Reifi Meisl Kerhe Offenbacher Ziegl/Satin Lercher Nutz Grüll Gschweidl/Paintsil Nachdem es ja gegen die Amateure der Austria nie mit einem Sieg geklappt hat, vielleicht klappt es ja gegen die 1er Garnitur. Diese Partie wird auf alle Fälle mal ein richtiger Gradmesser, wo wir im Moment stehen. Wenn wir es irgendwie schaffen, defensiv gut zu stehen und die Null längere Zeit zu halten, dann könnten wir mit unseren schnellen Stürmer durchaus auch der Austria unangenehm werden. Lass mich überraschen, erwarte zwar keine Punkte aber hab irgendwie auch gar kein so schlechtes Gefühl vor dieser Partie. bearbeitet 15. September 2020 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Wenn ich deine Aufstellung sehe, fällt mir ein hoch attraktives gludovatzsches 3-3-3-1 ein.. wird's aber nicht werden.. Radlinger Lackner/Reiner Reifi Meisl Kerhe Offenbacher Lercher Wießmeier Nutz Grüll Gschweidl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) So, schön langsma wird's wieder spannend. Ich rechne nicht damit, dass Baumgartner am System was ändert (5-3-2 oder eigentlich eher ein 5-3-1-1?): Radlinger Kerhe - Lackner - Reifi - Meisl - Lercher Satin - Offenbacher Nutz - Grüll Gschweidl Edith meint, jetzt hab ich glatt 11 Feldspieler aufgestellt. Hätte aber sicher gut funktioniert :-) bearbeitet 18. September 2020 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 also ich rechne mit dieser Aufstellung und hoffentlich 1 Punkt auswärts in Wien Radlinger Reiner - Reifi - Meisl Kerhe Lercher Offenbacher - Ziegl Nutz Gschweidl - Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Shindy schrieb vor 46 Minuten: also ich rechne mit dieser Aufstellung und hoffentlich 1 Punkt auswärts in Wien Radlinger Reiner - Reifi - Meisl Kerhe Lercher Offenbacher - Ziegl Nutz Gschweidl - Grüll Wär auch meine Wunschaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Mein Wunsch etwas riskanter ohne def 6er. Radlinger Kerhe,Lackner,Reifi,Meisl,Lercher Offenbacher,Nutz Grubeck/Sulley/... Grüll, Gschweidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Mit der Spielgenehmigung für Sulley ist es nichts geworden. Könnte wieder so eine unsägliche Geschichte werden. Ich glaube, dass Baumgartner kaum was verändern wird an der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Ich glaube nicht dass wir so chancenlos sind wie manche meinen. Die Austria war voriges Jahr sehr schwach, und gegen den Lask war das auch keine Galavorstellung (von der Vorbereitung ganz zu schweigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 23 Stunden: Ich glaube nicht dass wir so chancenlos sind wie manche meinen. Die Austria war voriges Jahr sehr schwach, und gegen den Lask war das auch keine Galavorstellung (von der Vorbereitung ganz zu schweigen) zumal hat man gesehen, dass der LASK ebenfalls nur ein X gegen Wattens holte. Nichtsdestotrotz müssen wir viel kompakter verteidigen. Wenn man wieder 3-4 so große Chancen zulässt, die Wattens nicht gemacht hat kann man schnell in Rückstand geraten. Die Bilanz spricht auch gewaltig gegen uns. Seit 2000 haben wir nur 2 Siege und 7 Unentschieden geholt in Favoriten. Wie oben erwähnt, war allerdings die Austria schon mal wesentlich besser besetzt. bearbeitet 20. September 2020 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 nachdem man die letzten jahre ja mit orf + laola1 mehr oder weniger gut durch gekommen ist, gibt’s irgendwo streams für die bundesliga-spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Das selbe problem hab ich auch. Da man nur noch mit sky die möglichkeit hat die spiele zu sehen gibts halt für mich nur liveticker...schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 livetv.ru dürfte streams haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Besorgt euch doch Sky x .... jederzeit wieder kündbar und im mom nur 10 Euro /m.. Zum Spiel.. I glaub heute kriegen wir so richtig einen über den Latz gezogen.. find es auch ned schlimm..wenn,dann wär jetzt da richtige Zeitpunkt dafür bearbeitet 20. September 2020 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 seriouswatchdog schrieb vor 27 Minuten: Besorgt euch doch Sky x .... jederzeit wieder kündbar und im mom nur 10 Euro /m.. Zum Spiel.. I glaub heute kriegen wir so richtig einen über den Latz gezogen.. find es auch ned schlimm..wenn,dann wär jetzt da richtige Zeitpunkt dafür Ist natürlich a option, wird halt danach wieder teuer. Zum spiel: bin auch der meinung dass es heute nix zu holen gibt, da ich glaube dass wir hinten doch noch sehr anfällig sind. Ein punkt wäre natürlich schon geil . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Sky ticket kostet schon ewig, sicher 4-5 Jahre, einen 10er im Monat. Hdmi-Kabel und laptop haben auch die meisten bearbeitet 20. September 2020 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts