mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 demir in die start11 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Da muss man liefern, sonst kann es auch schnell ne negativ Spirale geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: demir in die start11 Unbedingt, der Bua soll endlich die Chance bekommen sich zu präsentieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Wenn Kühbauer gegen Sturm wieder von Beginn an auf Arase setzt dann zweifle ich den Trainer das erste mal hier offiziell an 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Pedro? Ich hoffe er wird diesmal auf der PK zu sehen sein! bearbeitet 16. September 2020 von Indurus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Gavin? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Strebinger Stojkovic-Hofmann-Greiml-Ullmann Dejan-Dejan Demir-Fountas-Murg Kara Sieg das was Sturm gegen St.Pölten gezeigt hat war jetzt nicht sonderlich beeindurckend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 hier sind noch zwei groß k für den titel: K K bitte gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Indurus schrieb vor 44 Minuten: Pedro? Ich hoffe er wird diesmal auf der PK zu sehen sein! Du musst ihn schon markieren, damit er es sieht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ulmann Petrovic - Ljubicic Murg - Fountas -Demir Kara Gehe von einem klaren sieg aus, bei sturm passt noch nicht wirklich viel zusammen und deren IV wirkt langsam und unbeweglich - unsere offensive sollte da keine probleme haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Schwierige Partie nachdem der Traum in der CL relativ sang- und klanglos zerplatzte. Ich sehe weiterhin eine große Lücke durch den Schwab Abgang. Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Rückschlag umgeht und ob sie gegen Sturm besser in Tritt kommen. Würde so aufstellen: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Petrovic - Ljubicic Murg - Knasmüllner - Demir Fountas bearbeitet 16. September 2020 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 für eine aufstellung ist es mir zu früh. auf kara würde ich aber auch eher verzichten. mich würde freuen wenn kitagawa mal wieder eine chance in der grundformation bekäme, aber das wird schwierig denn so richtig passt er nicht zu fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: für eine aufstellung ist es mir zu früh. auf kara würde ich aber auch eher verzichten. mich würde freuen wenn kitagawa mal wieder eine chance in der grundformation bekäme, aber das wird schwierig denn so richtig passt er nicht zu fountas spiel ist in 3 tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 sundaydriver schrieb Gerade eben: spiel ist in 3 tagen ich bin noch leer und habe noch keine idee. man sollte schon ein paar spieler pausieren lassen, aber viele alternativen haben wir ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Die Mannschaft kann/muss gegen Sturm beweisen, dass Gent nur ein Ausrutscher war und eben kein Rückfall in den alten Trott . Ich will einen mutigen Auftritt sehen und einen Auftritt, der gerade im Hinblick auf das Pass- und Aufbauspiel professionellen Fußballern würdiger ist als das, was gestern in Belgien zu sehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts