revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 IceChris schrieb vor 1 Minute: Dann muss man wohl die EL gewinnen für eine Setzung im CL Playoff Wennst die EL gewinnst, dann kannst auch absteigen und spielst trotzdem CL nächste Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Wennst die EL gewinnst, dann kannst auch absteigen und spielst trotzdem CL nächste Saison. Pardon, ich meinte natürlich EL Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Pardon, ich meinte natürlich EL Finale Ein drittes verlorenes Finale ... ob das die @valderamas unter uns überleben würden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 IceChris schrieb vor 5 Minuten: Zumindest sollte man ca ~14-16 Pkt halten, das reicht wahrscheinlich für eine Setzung im Conference League Playoff, für die EL wird man ca 18 brauchen. im vergleich zu heuer werden nächstes jahr die Playoffs in der EL und ECL bestimmt angenehmer von den möglichen gegner her und der setzungsgrenze im vergleich zum aktuellen EL Playoff das eher einen gemetzel gleicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Auslosung für EL Playoff ist erfolgt, hier die Begegnungen in Q3 & Playoff, die wir bezüglich Topf2 beobachten sollten (4 Plätze fehlen uns gerade), alle nur in einem Spiel entschieden: Q3: Riga (LVA) - Celtic Mura (SLV) - PSV Malmö - Lok Zagreb Sporting - Aberdeen Charleroi - Partizan Wolfsburg - Desna Chernihiv (UKR) Shkendija (MKD) - Tottenham Besiktas - Rio Ave Kopenhagen - Piast Gliwice (POL) Basel - Anorthorsis Galatasaray - Hajduk Split Viktoria Pilsen - Sonderjyske (DEN) APOEL - Zrjinski (BIH) Vielleicht wird das Playoff gar nicht mehr spannend, hier sind einige unangenehme Partien für die Gesetzten dabei, gerade in einem Spiel. Das CL Playoff (Hin-und Rückspiel) kann aber auch noch bewirken dass wir Plätze "verlieren", falls ein höher gesetzter Verein runterrutscht, da geht es um diese Partien (in fett die, die dann vor uns wären) Krasnodar - PAOK Maccabi Tel Aviv - Red Bull Salzburg Slavia Prag - Midtjylland Olympiakos - Omonia Nikosia Auch hier gut möglich, dass wir 2 Plätze noch mehr aus dem der EL Quali brauchen. Die Begegnungen im Playoff, unter der Annahme, dass in Q3 immer der Verein weiterkommt, der über uns wäre: Young Boys - Tirana Dinamo Zagreg - Flora Talinn/Floriana (MLT) Ararat-Armenia/Celje (SLV) - Roter Stern Belgrad Dinamo Brest - Ludogerets Sarajevo/Podgorica - Celtic Hapoel Beer Sheva/Motherwell - Viktoria Pilsen Rosenborg/Alanyaspor - PSV St. Gallen/AEK Athen - Wolfsburg Basel - CSKA Sofia/B36 (FRO) Sporting Lissabon - LASK/Dunajska Streda Partizan - Apollon Limassol/Lech Posen Besiktas - Milan/Bodo Glimt Kopenhagen - Rijeka/Kolos Kovalivka (UKR) Malmö - Granada/Lok Tiflis Tottenham - Rostov/Maccabi Haifa FCSB/Slovan Liberec - APOEL Willen II/Rangers - Galatasaray Also viele Möglichkeiten, Besiktas oder Malmö sind wohl nicht einmal Favorit in ihrem Duell. In einem Spiel kann es sowieso mehr Überraschungen als sonst geben, also denke ich werden wir am 2. Oktober die Auslosung aus Topf2 verfolgen Und jetzt bitte noch eine Liste mit den Begegnungen von Mannschaften, die in der 10JW vor uns liegen. Wegen den 71k € pro Ausfall warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 20 Minuten: Und jetzt bitte noch eine Liste mit den Begegnungen von Mannschaften, die in der 10JW vor uns liegen. Wegen den 71k € pro Ausfall warads. Hackl einmal selbst was und gleich die Liste ab mit der hier: https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank10-2021.html Edit: Es sollten alle sein, außer Roter Stern, Partizan und Malmö. Ob wer von hinten vorstoßen könnte habe ich nicht nachgeschaut, aber anscheinend Standard Lüttich, laut User weiter unten. Auch Legia Warschau. bearbeitet 18. September 2020 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Hackl einmal selbst was und gleich die Liste ab mit der hier: https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank10-2021.html Auf Grund der Reisebeschränkungen hab ich dieses Jahr frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Neocon schrieb vor 11 Minuten: Und jetzt bitte noch eine Liste mit den Begegnungen von Mannschaften, die in der 10JW vor uns liegen. Wegen den 71k € pro Ausfall warads. gibt nicht viele, auf die schnelle hab ich nur Standard mal gefunden. der rest ist schon fix in der gruppe wie AZ oder Feyenoord. es besteht hald auch noch die gefahr plätze zu verlieren sollte sich zb. AC Milan, Legia Warschau oder Granada noch für die Gruppe qualifizieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Da nächstes Jahr die Conference League dazukommt wird die Setzung dann etwas niedriger liegen, dennoch 3-4 Siege wären in Summe schon ganz wichtig. im Moment von einer Gruppe Arsenal/PSV/Hoffenheim bis zu Basel/Pilsen/Tiraspol alles möglich. Ein wenig Losglück wird man da auf alle Fälle auch brauchen, um diese erhofften Siege einzufahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Auf Grund der Reisebeschränkungen hab ich dieses Jahr frei Nagut, hab die Info eingefügt. Den CL-Meisterweg muss sich jemand anders ansehen, im Ligaweg ist es für die 10-Jahres-Wertung jedenfalls egal, wer weiter kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Ich wünsche mir übrigens wieder einmal einen sehr namhaften Gruppenkopf, beispielsweise Arsenal oder Tottenham. Die Duell mit dem Tabellensiebten aus Spanien waren da mMn klar unattraktiver und die Chancen auf eine Abfuhr war zumindest ebenso hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir übrigens wieder einmal einen sehr namhaften Gruppenkopf, beispielsweise Arsenal oder Tottenham. Die Duell mit dem Tabellensiebten aus Spanien waren da mMn klar unattraktiver und die Chancen auf eine Abfuhr war zumindest ebenso hoch. Dann tut es dieses Jahr nur noch mehr weh, nicht dabei sein zu können. Am liebsten hätte ich dieses Jahr einfach 3 Schlagbare Gegner, egal wie attraktiv sie sind bzw einfach einen Aufstieg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Wir kriegen sicher genau heuer die Gunners... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Wir kriegen sicher genau heuer die Gunners... Tottenham-Rapid-Milan-Nizza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Tottenham-Rapid-Milan-Nizza Da fehlt mir Napoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts