Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Nach der Enttäuschung in Dornbirn geht es am kommenden Freitag um 18:30 Uhr gegen die Young Violets weiter. In Anbetracht der Ambitionen, die wir zweifelsohne haben, ist ein Sieg Pflicht. Sowohl Micheu als auch die Mannschaft werden gefordert sein an der spielerischen Leistung der ersten 65 Minuten in Dornbirn anzuknüpfen um gegen eine spielstarke 1b der Wiener Austria die Oberhand zu behalten. Bilanz der vergangenen vier Begegnungen: 29.11.2019: Young Violets - SK Austria Klagenfurt 4:1 22.11.2019: SK Austria Klagenfurt - Young Violets 2:1 05.04.2019: Young Violets - SK Austria Klagenfurt 1:1 02.09.2018: SK Austria Klagenfurt - Young Violets 1:2 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Ich bin froh, dass wir die YV heuer sehr früh in der Saison haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb am 19.9.2020 um 13:27 : Ich bin froh, dass wir die YV heuer sehr früh in der Saison haben. Bestimmt kein Nachteil, stimmt - da sich ihre Mannschaft doch ziemlich verändert hat zum letzten Jahr und die Eingespieltheit sicher auch noch fehlt! Möglicherweise könnten wir nach der kommenden Runde schon 3 Punkte auf Innsbruck gut haben (spielen Auswärts gegen Liefering) - also vollgas geben und 3 Punkte holen! bearbeitet 20. September 2020 von markus2832 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ich will aber nicht nur aufsteigen, sondern auch Meister werden, insofern wär mir dort ein X fast lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) markus2832 schrieb vor 4 Stunden: Bestimmt kein Nachteil, stimmt - da sich ihre Mannschaft doch ziemlich verändert hat zum letzten Jahr und die Eingespieltheit sicher auch noch fehlt! Möglicherweise könnten wir nach der kommenden Runde schon 3 Punkte auf Innsbruck gut haben (spielen Auswärts gegen Liefering) - also vollgas geben und 3 Punkte holen! Beim Vernebeln solcher vermeintlicher Gelegenheiten sind wir leider unschlagbar. Das letzte Mal erst letzte Woche, davor Amstetten, GAK etc, etc. Und ich brauche kein X bei Liefering/Innsbruck, der Meistertitel ist ebenso uninteressant wie der vorige Herbstmeister. Der Aufstieg zählt sonst gar nichts. Ich tippe mal auf beide Partien und glaube das beide torreich und knapp werden. Wir gewinnen 3:2 (diesmal mit Glück), Tore Pecirep, Pink, Mahrer und Innsbruck verliert 3:4 P.S.: Hat Pichler endgültig den Sprung in die 1. geschafft? Habe gerade gesehen, dass er immerhin 134 Minuten in den beiden ersten Spielen am Platz. Der war schon ein sehr guter. bearbeitet 20. September 2020 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Gegen die YV in der Phase gewinnen wir mit 4:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Bis jetzt hab ich meißtens auf einen Eintorevorsprung getippt.Für Freitag sage ich einen 3:1 Tipp voraus.Markoutz Greil u.Pecirep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Mein Tipp: 3:0 Heimsieg. Pecirep ,Pink,Markoutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Für das Spiel sind Hütter, Freissegger und Schulz verletzt. Rechten Verteidiger brauchen wir ja keinen mehr! Inklusive der 2 Tormännern hat man einen noch einen Kader von 17 Spielern. Lt. Micheu auf fb Einen großen Kader haben wir nicht. bearbeitet 24. September 2020 von xanda1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Wird dann wohl Killar spielen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Glaub eher das wird ein 3-5-2 ----‐----------------Sygo-------------------- Gkezos--------Mahrer-------Moreira ------------Rusek-------Cvetko------------ Greil---------Von Haacke--------Jaritz ---------------Pink----Markoutz ----------- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Oder Gkezos geht nach rechts, und Saravanja/Mahrer bilden die Innenverteidigung, an eine Systemumstellung glaube ich nicht, dafür ist Micheu schon zu lange bei uns markus2832 schrieb vor 5 Minuten: Glaub eher das wird ein 3-5-2 ----‐----------------Sygo-------------------- Gkezos--------Mahrer-------Moreira ------------Rusek-------Cvetko------------ Greil---------Von Haacke--------Jaritz ---------------Pink----Markoutz ----------- Mit der Aufstellung würde es mindestens 5:4 ausgehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Wird dann wohl Killar spielen müssen Ist leider auch verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Micheu hat durchklingen lassen, dass eine Dreierkette eine Option wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Dteierkette oder Saravania rechts raus.Der kann so ziemlich alles spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts