Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Alles rund um das kommende Auswärtsspiel gegen den SKN hierher. bearbeitet 19. September 2020 von fabi_urbw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 St. Pölten hat uns schon öfter gezeigt, dass wir sie nicht unterschätzen sollten. Da muss auf alle Fälle eine bessere Leistung her als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 3 Punkte! Alles andere wäre ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 komme an 3 karten für das Spiel. Falls mir wer dafür bei einen Heimspiel helfen kann wäre ich dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: komme an 3 karten für das Spiel. Falls mir wer dafür bei einen Heimspiel helfen kann wäre ich dankbar Nehme dir sofort eine ab :-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Ist Pedro noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Indurus schrieb vor 45 Minuten: Ist Pedro noch da? Du musst ihn schon markieren!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Du musst ihn schon markieren!!!! Er reagiert nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Auswärts haben wir uns gegen St. Pölten meistens einfacher getan, gab es ein paar klare Sieger. Gerne wieder. Letzte Saison nur X und Niederlage gegen St. Pölten sollte Warnung genug sein. bearbeitet 19. September 2020 von Zuckerhut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Das Spiel muss gewonnen werden. Zu 3 Punkten gegen St. Pölten kann es keine Alternative geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Wird schwer, mal schauen wie die morgen spielen - gegen sturm war der skn sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen. Strebinger Greiml Hofmann Stojkovic Ljubicic Ullmann Murg Demir Arase Kara Fountas die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist ! ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! bearbeitet 20. September 2020 von MarkusSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 MarkusSCR schrieb vor 5 Stunden: Würde mir eventuell diese Formation als nächstes wünschen. Strebinger Greiml Hofmann Stojkovic Ljubicic Ullmann Demir Murg Kara Fountas die Idee dahinter ist das wir im Zentrum wo wir derzeit einfach schwach sind unsere besten Spieler haben mit Demir und Murg, die sollen in der Mitte sein und dort kombinieren, sodass dann mit Ullmann und Stojkovic mehr Platz auf den außen ist ! ljubicic kann sich mal eher aufs devensive konzentrieren und Taxi soll das machen was er gut kann nämlich vorne anlaufen und in den Raum starten! Das schafft er aus der Etappe raus nämlich net! Ich würde mal Murg rausnehmen. Kitagawa oder Knasi rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Strebinger Stojkovic - Hofmann (K) - Greiml Sulzbacher - Ljubicic - Petrovic - Ullmann Demir Kara - Fountas Ersatz: Gartler, Sonnleitner, Grahovac, Arase, Murg, Knasmüllner, Kitagawa Da Schick ja wohl nicht fit ist, würde ich Sulzbacher mal die Chance geben. Offensiv kann er eigentlich nicht schlechter sein als Stojkovic, der als RIV wesentlich besser ist. Demir ist IMO unser bester 10er und gehört vor allem gegen einen Gegner wie St. Pölten schon in die Startelf - verheizen hin oder her. Kara und Fountas sind unser bestes Sturmduo und ich denke es funktioniert auch sehr gut, wenn beide ganz vorne agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Rechne nicht mit Demir in der Startelf, wenn DK meint, dafür ist er noch nicht so weit und er will ihn nicht verheizen, dann muss man das schon akzeptieren, er sieht ihn ja jeden Tag im Training. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts