Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Chancen besser nützen und an die 2,5/4 sehr guten Halbzeiten anschließen und ich bin positiv gestimmt, dass man in das PO einziehen wird. bearbeitet 24. September 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Wer die Tore schießen soll weiss ich noch nicht........ 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ich hoffe und denke doch das wir drüberkommen... aber wsl mit mehr Anstrenung als gedacht 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Wird Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Wird Niederlage GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Wer die Tore schießen soll weiss ich noch nicht........ 2:1 Zu was hat man Gruber dann geholt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ja Gruber oder Monsberger aber nur durch 11er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 2:0 2 x Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 hariASK schrieb Gerade eben: 2:0 2 x Raguz Durch 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 DAC hat übrigens heute gegen Senica auswärts 4:2 gewonnen und damit bis dato in jedem Spiel in dieser Saison 3 Punkte geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: DAC hat übrigens heute gegen Senica auswärts 4:2 gewonnen und damit bis dato in jedem Spiel in dieser Saison 3 Punkte geholt. Vor Allem Offensiv sind die schon nicht so schlecht unterwegs, wenn man bedenkt, dass die in der laufenden Saison in 10 Spielen 32 Tore erzielt haben. Da gilt es von unserer Seite offensiv extrem effektiv zu sein. Am Ende reicht ja auch ein 8:7 Sieg zum Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: DAC hat übrigens heute gegen Senica auswärts 4:2 gewonnen und damit bis dato in jedem Spiel in dieser Saison 3 Punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb vor 5 Stunden: Da geht auch jeder Schuss aus 15 Meter rein. Der 82er wirkt recht agil und stark am Ball. bearbeitet 21. September 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Ich rechne hier doch mit einem Sieg und dem Aufstieg ins PO. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Wird bestimmt ein schwieriges Spiel. Sind derzeit anscheinend in guter Form und haben einen Lauf, und wir selber sind noch nicht do ganz in dieser Saison angekommen. Wir sollten dennoch die bessere Mannschaft sein, und glaube aber dennoch an einen Sieg. Mein Tipp 2:1, nachdem wir bereits 2:0 vorne sind und wir uns kurz vor Schluss noch eins einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 rumpelsieg international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts