Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 johnfive schrieb Gerade eben: statistisches schmankerl: im durchschnitt liegt bis jetzt alle 3 minuten ein rieder am boden. 2,5 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Suttner gleich angefressen wenn was ned klappt. Solche Spieler will ich sehen. Gemma. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Das wir soviel mehr Qualität im Kader haben als Ried müssen wir auch erst mal zeigen am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Sehr zach bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Sehr zach bis jetzt ja weil ich nicht da bin zum 4eeeee rufen. das brauchens, die spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Extrem schlampiges Passspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Suttner gleich angefressen wenn was ned klappt. Solche Spieler will ich sehen. Gemma. Realisiert grad wie oasch die laufweg von monschein sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Wildes Herumgedresche, keine Linie drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Einsatz und Körpersprache sehr gut, aber MaxPower schrieb Gerade eben: Extrem schlampiges Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 ziggy schrieb vor 10 Minuten: livestream?!. http://livetv.sx/dex/eventinfo/971809_austria_ried/#webplayer_ifr|1450019|971809|1450019|116|1|de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 sarakaria umkurvt einen rieder und lässt es leicht aussehen.. aber leider richtung eigenes tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wildes Herumgedresche, keine Linie drin. Also ich sehe zumindest den Versuch schnell nach vorne zu spielen. Aber durch die Mitte wird es sehr schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Die Bauernschedln schreien bei jedem angehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ich finds viel viel besser als letztes Jahr! Man muss auch bedenken, dass die Rieder teilweise zu neunt im Strafraum stehen, da is es immer zach.. Ich hoff nur wir treffen auch mal, dann sollt die Sache gegessen sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 ziggy schrieb vor 8 Minuten: wo seht ihr das denn? stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts