Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Wird eine Belastungsprobe, aber es gilt den Flow mitzunehmen und die expected goals in echte Tore umzuwandeln. bearbeitet 24. September 2020 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Ich expecte mal ganz frech 3 goals. 2:1 Heimsieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Nach der heutigen Leistung sollte man mit dem nötigen Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Wird wohl wieder eine enge Geschichte, der WAC ist auch ohne Weissmann noch eine starke Mannschaft. Ich vertraue trotzdem darauf, dass unserer Offensive heute wieder der Knopf aufgegangen ist und wir einen Sieg einfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Wird sicher ein interessantes Spiel vor ausverkauftem Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Mit den Kollegen aus dem Lavanttal gäbe es noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Also ich glaub das es eine ganz enge Kiste wird. Generell gibt's Interessante Begegnungen. Salzburg wird in Ried nichts anbrennen lassen SKN gegen Rapid denke ich auch daß es eine enge Partie wird. Hoffe dennoch dass wir das Heutige Selbstvertrauen mitnehmen und die 3 Punkte in Linz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Mit den Kollegen aus dem Lavanttal gäbe es noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. Stimmt, da gibt’s einen der hat das Maul ziemlich weit aufgerissen in der Meisterrunde. Wird ein enges Spiel, sind sehr schwierig zu bespielen. Denke aber schon das wir gewinnen, 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 Ich habs btw ganz interessant gefunden, dass Thalhammer gestern explizit angesprochen hat, dass man in den vorigen Spielen gegen den WAC taktische Probleme hatte. Bin gespannt inwieweit man diese Probleme am Sonntag lösen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ich habs btw ganz interessant gefunden, dass Thalhammer gestern explizit angesprochen hat, dass man in den vorigen Spielen gegen den WAC taktische Probleme hatte. Bin gespannt inwieweit man diese Probleme am Sonntag lösen will. Natürlich mit: "Viiiaaareeeeeee!!!!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 Much1 schrieb vor 55 Minuten: Natürlich mit: "Viiiaaareeeeeee!!!!" Das war Ismael seine Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 Ich denke unsere Jungs haben jetzt eine breite Brust und daher ein souveräner 2:0 Sieg Wsl wird aber doch etwas rotiert werden, da es ja am DO doch um ein paar Netsch geht wer könnte reinrücken Andrade,Grgic wsl vl noch Madsen und Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 Ich denke dass nur die aller nötigste Rotation vorgenommen werden sollte. Wac ist nicht durch Zufall zwei Mal 3 geworden. Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 lasso schrieb vor 10 Minuten: Ich denke dass nur die aller nötigste Rotation vorgenommen werden sollte. Wac ist nicht durch Zufall zwei Mal 3 geworden. Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat . Ergebnistechnisch ja. Spielerisch waren alle Matches ausgeglichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) lasso schrieb vor 13 Minuten: Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat . Darum hoffe ich dass uns das größere Spielfeld auf der Gugl ein wenig entgegen kommt bearbeitet 25. September 2020 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Ergebnistechnisch ja. Spielerisch waren alle Matches ausgeglichen. Das sowieso gab in der letzten Saison nur eine Handvoll spiele in denen LASK wirklich die schwächere Mannschaft war .In der Bundesliga war das nur 2 Mal Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts