skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Klagenfurt ist Titelanwärter und hat auch wenn nur sehr knapp gegen die Violetten aus Wien 3:2 (Siegestor 95') gewonnen. Wir durften auch mit einem Sieg Graz heimfahren, die Chancsn stehen recht gut, zumindest ein Unentschieden zu holen. Mehr wäre wohl unverfroren aber wer weiß? 27.09.2020 2. Liga | Titelfavorit in Steyr Austria Klagenfurt kommt am Mittwochabend in die EK Kammerhofer Arena in der Volksstraße - Spielbeginn ist um 20.25 Uhr SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt 4. Spieltag Mi. 30. 09. 2020 | 20:25 Uhr bearbeitet 27. September 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Wenn die Abwehr rund um Staudi und Prada fehlerfrei arbeitet können wir sicher ein X holen. Bin mir auch sicher das wir aus einer Standardsituation bzw Konter ein Tor schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Naja, dass wir keine Kontermannschaft sind, hat man gestern wieder deutlich gesehen. Wenn man bei Balleroberung keinen Konter gegen eine -mit 9 bis 10 Spielern angreifende- Mannschaft fertig spielen und Tore erzielen kann..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Standards sind auch irgendwie nicht unseres. Aber ein Türl ist sicher immer möglich, so was wie gestern. Ich tippe auf ein hart erkämpftes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Meine Hoffnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 skv.freund schrieb vor 17 Stunden: Bitte unser aktuelles Wappen nehmen, und nicht das schirche Magistratslogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Muerte schrieb vor 59 Minuten: Bitte unser aktuelles Wappen nehmen, und nicht das schirche Magistratslogo Beim nächsten mal, versprochen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Beim nächsten mal, versprochen! Merk ich mir vor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Hier der Live-Stream zum Spiel https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/228862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Hier der Live-Stream zum Spiel https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/228862 Wird eh auf ORF Sport+ auch übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Nach dem überraschenden und superwichtigen 3er in der letzten Partie, können wir völlig ohne Druck aufspielen. Gegen den selbsternannten Titelfavoriten haben wir nix zu verlieren, daher sehe ich dem Match sehr entspannt entgegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Orf live Spiel unter der Woche Tipp auf 500 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Ich hoffe ja doch, dass das auf die Steyrer Fans eher nicht zutrifft. Ob ORF oder Laola ist ja eigentlich auch egal, übertragen wird jedes Spiel irgendwo. Ich sehe eher die späte Beginnzeit als nachteilig. Da wird es schon ganz schön huschig werden im Freien an der Volxroad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Ich sehe eher die späte Beginnzeit als nachteilig. Da wird es schon ganz schön huschig werden im Freien an der Volxroad. Stimmt, ich hab dritte! bearbeitet 27. September 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Wenns live auf ORF kommt dann: Baba kalter Schalensitz - hallo warme Wohnzimmercouch! Super, für meinen Ischias sind das gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts