CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 3 Stunden: Wenns live auf ORF kommt dann: Baba kalter Schalensitz - hallo warme Wohnzimmercouch! Super, für meinen Ischias sind das gute Nachrichten! Was bistn Du für a Fan hearst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde: Was bistn Du für a Fan hearst Gesundheit geht vor - bei aller Liebe zu RotWeiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Tipp: wer daheim bleibt kauft trotzdem, online, eine Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 So sind’s halt die schönwetter Glory hunters ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: So sind’s halt die schönwetter Glory hunters ? Darum sag ich ja voll Stolz: "Ich bin ein Drecksfan!" Am besten man würde mich nie mehr ins Stadion lassen... oh wait... dann darf ja fast gar keiner mehr rein. Auch blöd dann... Kann es sein, dass manche hier ein bissl den Bezug zur Realität verlieren? bearbeitet 28. September 2020 von Herr_Pripfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 20 Stunden: Darum sag ich ja voll Stolz: "Ich bin ein Drecksfan!" Am besten man würde mich nie mehr ins Stadion lassen... oh wait... dann darf ja fast gar keiner mehr rein. Auch blöd dann... Kann es sein, dass manche hier ein bissl den Bezug zur Realität verlieren? Ich wohn ja leider im weit entfernten Ausland und seh die Vorwärts alle heiligen Zeiten live. Aber mich müsstens glaub ich mit der Tragbahre noch auf den Platz tragen. Aber klar, jeder so, wie er kann und lustig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde: Ich wohn ja leider im weit entfernten Ausland und seh die Vorwärts alle heiligen Zeiten live. Aber mich müsstens glaub ich mit der Tragbahre noch auf den Platz tragen. Aber klar, jeder so, wie er kann und lustig ist. Dann bist du aber auch kein guter Fan, denn du siehst weniger Spiele als ich live. Nebensächlichkeiten wie ein Wohnort im Ausland können leider nicht mildernd berücksichtigt werden. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde: Nebensächlichkeiten wie ein Wohnort im Ausland können leider nicht mildernd berücksichtigt werden. Leider... Scheiße...dann zählt ja berufliche Abwesenheit auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Scheiße...dann zählt ja berufliche Abwesenheit auch nicht deine abwesenheit zählt sowieso net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Milamber schrieb Gerade eben: deine abwesenheit zählt sowieso net... Statistisch, zumindest bei Heimspielen nicht. In dem Fall geht´s ja um die physische Anwesenheit. Und die ist bei mir ja seit DO away nicht mehr gegeben....und wird´s a nimmer so schnell geben. Ich bin also definitiv kein guter Fan.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 neuschönauer schrieb vor 5 Minuten: Statistisch, zumindest bei Heimspielen nicht. In dem Fall geht´s ja um die physische Anwesenheit. Und die ist bei mir ja seit DO away nicht mehr gegeben....und wird´s a nimmer so schnell geben. Ich bin also definitiv kein guter Fan.. du sagst es... endlich siehst es ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Auweh Auweh... die "echten und guten" Fans werden immer weniger... Da hilft nicht mal mehr die Feuerwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 9 Stunden: Dann bist du aber auch kein guter Fan, denn du siehst weniger Spiele als ich live. Nebensächlichkeiten wie ein Wohnort im Ausland können leider nicht mildernd berücksichtigt werden. Leider... Is nur ziemlich oasch, wann ma 15 Stund hin und wieder retour braucht, da hört sich die Liebe sogar bei mir auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Klingt zwar hart, aber morgen wirds eine deftige Klatsche setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 NIEMALS !!!!! De soin froh sei wauns an Punkt ergattern !!! Ach so, host jo ned gschriem für wen die Klatsche is . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts