lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Zitat A final agreement between PAE AEL and the Austrian football player Lucas Spendlhofer occurred a few hours ago. The footballer accepted the offer of PAE AEL for a three-year cooperation contract. The footballer sent together with the acceptance of the proposal of PAE AEL and an email with his passport, as well as the passport of his manager, in order for PAE AEL to issue airline tickets with a direct flight from Vienna to Thessaloniki. The football player and his manager are expected in Larissa on Tuesday 22/9/2020 in the evening, for the football player to pass medical and ergometric examinations. Other Greek teams were also interested in the footballer, but he finally chose to accept the proposal of PAE AEL. Lucas Spendlhofer is 27 years old, plays as a center back, has a height of 1.87 and has played for Inter Milan, Varese and Sturm Graz with 190 appearances and 7 goals. The footballer is international and has played with the Austrian National Team U17, U19 and U21 with 30 appearances and 1 goal. http://www.aelfc.gr/anakoinoseis-menu/item/3315-anakoinosi bearbeitet 20. September 2020 von lovehateheRo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Top... war doch nicht so schlecht wie viele geglaubt haben, dass man ihn öffentlich absägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Alles Gute Spendi, den unrühmlichen Abgang hat er sich nicht verdient, danke für deinen Einsatz für die Schwarz-Weißen Hätte mir btw am Beginn der Transferzeit nicht gedacht, dass man Eze als letztes anbringt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Hätte mir btw am Beginn der Transferzeit nicht gedacht, dass man Eze als letztes anbringt. Spricht nicht unbedingt für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 phips1909 schrieb vor 8 Minuten: Top... war doch nicht so schlecht wie viele geglaubt haben, dass man ihn öffentlich absägt. Fein Schicker, Eze noch, dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 ich freu mich erst über spendis abgang wenn er tatsächlich unterschrieben hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Fix ist es für mich erst, wenn es auf der Sturm Homepage steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Fix ist es für mich erst, wenn der Spendi eine Instastory von einem griechischen Strand postet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Aus finanzieller Sicht wäre es unglaublich wichtig Spendi anzubringen. Hoffe das die Meldung sich als richtig erweist. Jetzt noch eze und dann schaut das sehr gut aus, dass wir uns noch verstärken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Aus finanzieller Sicht wäre es unglaublich wichtig Spendi anzubringen. Hoffe das die Meldung sich als richtig erweist. Jetzt noch eze und dann schaut das sehr gut aus, dass wir uns noch verstärken können. Die Meldung ist auf jeden Fall richtig, wenns auf der offiziellen Seite von AE Larissa steht. Jetzt darf er nur nicht bei den medizinischen Tests durchfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Es wirkt als ob der unbedingt noch eine Chance will oder uns absichtlich am Senkel gehen will, kann mich nicht entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Es wirkt als ob der unbedingt noch eine Chance will oder uns absichtlich am Senkel gehen will, kann mich nicht entscheiden. der will uns noch a bisserl erpressen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Naja, mit Kind und Kegel hätte er wahrscheinlich lieber seinen Vertrag in Graz erfüllt, als irgendwohin zu wechseln. Schon merkwürdig dass da nie eine Erklärung vom Verein gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts