klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Pink raus? Pecirep war ja auch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Kann man Sygo jetzt endlich mal stanzen bearbeitet 30. September 2020 von Muerte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) so der Schweiß ist retour. Jetzt schwimmen wir wieder bis in die Nachspielzeit. Das darf ja nicht wahr sein. Ja spinnt der Pink????? Das darf ja nicht wahr sein. bearbeitet 30. September 2020 von klagenfurter35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Unglaublich da pink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Elfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Bitte fahrt mit dem Sygo sofort ab. Der hat ja einen Radius von einem Meter. Springt zur Ecke und landet 1 Meter neben der Torstange. Das ist kein Tormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Schleich dich Sygo Schaut er blld wie der ball über ihm drüberfällt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Diese späten Gegentore ständig sind leider ein Indikator dafür, dass in der Vorbereitung beim Grundlagentraining etwas schief gelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Die sind echt alle Geisteskrank? So einen Vollpfosten ins Tor zu stellen. Mir reichts - so etwas mute ich meinen Nerven nicht mehr zu. Für mich war es das im Stadion sieht mich keiner mehr, solange wir nicht mit Tormann spielen. 5 Mal hat Steyr daheim verloren dann kommen wir Psychohascherln mit unserem Fetzen im Tor und lassen uns in 8 Minuten 2 reinhauen. Danke Ende. Vollidioten!!! bearbeitet 30. September 2020 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Dämlich, dämlicher, Austria. Unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Jetzt bin auch ich etwas SAUER! Hast die Partie bis zur 80. Minute voll unter Kontrolle und vergibst Chancen auf das 3:0 oder 4:0 (Markus Pink ist einfach kein richtig Goalgetter) und was passiert in den letzten 10 Minuten? Einen Gegner der schon ,,Mausetot" war, bringt man wieder eindrucksvoll zurück ins Leben. Wahnsinn!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Mit an Kreisklassegoalie wird das nichts mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Na dann - umso mehr Pflichtsieg!!! Who the fuck is Staudinger??? Der bekommt heute gleich ein paar „Visitenkarten“ in die Hand gedrückt ! Who the fuck is Sygo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Das letzte Tor eindeutig wieder mal Sygos Fehler. Wir brauchen einen top Goalie. Warum kapiert das Imhof nicht??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts