Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Spiel mit schon ordentlich Druck im Kessel. Nach 3 Partien erst 3 Punkte am Konto. Einziger Vorteil: LASK und RBS schon in den ersten 3 Runden bespielt. Mir wäre jetzt eine überzeugende Partie mal wichtig, wo man in 90 Min zu Hause das Gefühlt hat das besser Team zu sein, nix anbrennt und ao agiert wie der LASK gestern, wir praktisch egtl. keine Torchance aus dem Spiel hatten. Da reicht mir auch mal ein ungefährdeter 1:0 Sieg. Tippe mal pessimistisch auf ein langweiliges 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Na Sieg muss sein. Alles andere wäre ein Witz, ohne jetzt St.Pölten irgendwie schlecht zu reden sondern nur von unserer Situation ausgehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Für mich eine richtungsweisende Partie. Ich spreche zwar nicht gerne von Pflichtsiegen, aber dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wenn die Reise heuer wieder Richtung OP und EL-Plätze gehen soll. Es ist auch die perfekte Partie um sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch einmal ein Ausrufezeichen zu setzen, ich habe nur leider die Befürchtung, dass das nicht passieren wird. Naja, schauen wir mal. Änderungen zum letzten Spiel sollten eigentlich klar sein, vielleicht schafft es FF dieses Mal Locho für Rnic aufzustellen. Für mich ist von einer klaren Niederlage bis zu einem klaren Sieg alles drinnen. Passend wäre es aber, wenn uns der Schmidt in der Nachspielzeit den Ausgleich reinschießt. Leider sind aus heutiger Sicht die Wettervorhersagen für Samstag sehr schlecht: Starker Regen und dazu wohl auch noch Sturmböen aus Süden. Besonders lustig, weil ich mein Abo auf der Nord habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Leider sind aus heutiger Sicht die Wettervorhersagen für Samstag sehr schlecht: Starker Regen und dazu wohl auch noch Sturmböen aus Süden. Besonders lustig, weil ich mein Abo auf der Nord habe. Empfehlung meinerseits …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Dustdevil schrieb vor 28 Minuten: Für mich eine richtungsweisende Partie. Ich spreche zwar nicht gerne von Pflichtsiegen, aber dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wenn die Reise heuer wieder Richtung OP und EL-Plätze gehen soll. Es ist auch die perfekte Partie um sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch einmal ein Ausrufezeichen zu setzen, ich habe nur leider die Befürchtung, dass das nicht passieren wird. Naja, schauen wir mal. Änderungen zum letzten Spiel sollten eigentlich klar sein, vielleicht schafft es FF dieses Mal Locho für Rnic aufzustellen. Für mich ist von einer klaren Niederlage bis zu einem klaren Sieg alles drinnen. Passend wäre es aber, wenn uns der Schmidt in der Nachspielzeit den Ausgleich reinschießt. Leider sind aus heutiger Sicht die Wettervorhersagen für Samstag sehr schlecht: Starker Regen und dazu wohl auch noch Sturmböen aus Süden. Besonders lustig, weil ich mein Abo auf der Nord habe. Mit dem Kader is OP Pflicht. Daher Sieg gegen SKN Pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 0:2 2x Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: 0:2 2x Schmidt habe eher den hugi am radar nach assist schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 joe280 schrieb vor 1 Stunde: 0:2 2x Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 An und für sich sind Wetterprognosen alles was über 3 Tage hinaus geht, nicht seriös. Hoffe, was das Wetter betrifft auf Glück. Zum Spiel, da darf es einfach keine zweite Meinung geben, sofern es um den Anspruch des WAC geht, und das sind 3 Punkte ohne wenn und aber, mit diesem Kader gegen den SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: An und für sich sind Wetterprognosen alles was über 3 Tage hinaus geht, nicht seriös. Hoffe, was das Wetter betrifft auf Glück. Zum Spiel, da darf es einfach keine zweite Meinung geben, sofern es um den Anspruch des WAC geht, und das sind 3 Punkte ohne wenn und aber, mit diesem Kader gegen den SKN. weniger flexibel herumtaktieren...mehr fussball spielen ist das gebot der stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: weniger flexibel herumtaktieren...mehr fussball spielen ist das gebot der stunde! frei nach Kaiser Franz" gehts raus und spielts Fussball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Da da Kofi heute im Abschlusstraining als Sturmtank tätig war, wird Morgen Heinzi das Tor hüten. Es gab einige interessante Varianten der Aufstellung. Bin neugierig was FF vor hat? Egal wie! Morgen müssen 3 Punkte eingefahren werden. Ohne wenn und aber. Tipp: 4:1 Tore: Vizinger 2, Liendl, Dieng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Aufgrund der weiterhin sehr schlechten Wettervorhersagen für das morgige Spiel wird die Wolfsfront dieses Mal im überdachten Gästesektor Platz nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Aufgrund der weiterhin sehr schlechten Wettervorhersagen für das morgige Spiel wird die Wolfsfront dieses Mal im überdachten Gästesektor Platz nehmen. affenkäfig. ... dort passts eh hin hahaha WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Da da Kofi heute im Abschlusstraining als Sturmtank tätig war, wird Morgen Heinzi das Tor hüten. Es gab einige interessante Varianten der Aufstellung. Bin neugierig was FF vor hat? Egal wie! Morgen müssen 3 Punkte eingefahren werden. Ohne wenn und aber. Tipp: 4:1 Tore: Vizinger 2, Liendl, Dieng weniger ist mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: affenkäfig. ... dort passts eh hin hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts