Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Ich glaube ich habe Pastoors Taktik durchschaut und gehe mal davon aus, dass er so aufstellen wird: Casali Tartarotti - Casar - Wiss - Obasi Zwischenbrugger - Oum Gouet Kobras - Möckel - Thurnwald Anderson 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 4. Runde und man ist schon wieder so richtig im Zugzwang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube ich habe Pastoors Taktik durchschaut und gehe mal davon aus, dass er so aufstellen wird: Casali Tartarotti - Casar - Wiss - Obasi Zwischenbrugger - Oum Gouet Kobras - Möckel - Thurnwald Anderson Pastoor selber fehlt; nur ein Versehen, oder ..? strandjunge schrieb vor einer Stunde: 4. Runde und man ist schon wieder so richtig im Zugzwang! Nach diesem Spieltag sind wir Tabellenletzter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Clarkson schrieb vor 6 Minuten: Pastoor selber fehlt; nur ein Versehen, oder ..? Nach diesem Spieltag sind wir Tabellenletzter .... Punkteteilung-Zwischenstand: 0 Punkte - und auch das schlechteste Torverhältnis (morgen um 16h30). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Aufstellung gegen Sturm eigentlich ganz okay. Mal schauen, wer wo spielt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Mit Karic und Nosa 2 LV aufgestellt. Einer spielt also wieder auf einer falschen Position. Warum Kofi nicht zumindest auf der Bank sitzt verstehe ich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich finde die Aufstellung ok. Einer der LV spielt halt im linken Mittelfeld, sollte doch kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Finde die Aufstellung auch ganz gut! Bin gespannt, erwarte aber nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Die Vorberichterstattung bei Sky zeigt deutlich, dass so ziemlich alles in der Mannschaft falsch läuft. Und der Chef davon ist Pastoor. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass er keine Führungspersönlichkeit ist, dass er keine Respektsperson ist und deshalb vollkommen ungeeignet ist, Trainer eines Profiteams zu sein. Möckel windet sich auch rum, eine konkrete Aussage zu machen. Ziemlich peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Wie in der Vorberichterstattung bei Sky zu sehen und hören ist, liegt wohl im Verein bzw. innerhalb der Mannschaft einiges im Argen. Tartarotti kritisiert das Klima im Team, Fragen nach Verhältnis zwischen Spieler und Trainer sind nicht gestattet, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Wahnsinn. Tartarotti darf zum Dank gleich mal auf der Bank sitzen... Pastoor raus! bearbeitet 4. Oktober 2020 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Wenn ein Spieler sowas sagt, ist es Naiv ok, aber es hat einen Grund. Das kann man nicht einfach so wegwischen wie Möckel es versucht hat! Spätestens jetzt sollte auch allen im Verein klar sein, man darf nicht mehr lange zusehen sollte sich nix ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Schon steht es 1:0 für Sturm. Hoffentlich ist Pastoor nach dem Spiel endlich Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Diese Mannschaft ist total verunsichert. Und jetzt wird es vermutlich noch schli,mes nach dem Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Hätten wir doch einen IV, der sich nicht auf solche Spielchen einlässt. In Dänemark hat gerade so jemand angeheuert. Pastoor raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts