ppg ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ibrahimoglu Wow, der hat sich die erste längst verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 für mich ist Felber bis jetzt das Umundauf! Bin sehr angetan von seiner Spielweise. Dijakovic für mich der Brate Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Aber den zaht der Eiergoalie natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Bosnjak spielt auch extrem souverän. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Bosnjak ist sehr stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Man muss nur leider schon mindestens 2:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Das 5. Spiel und die Entwicklung ist klar erkennbar. Was will man mehr? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Der Goalie ist a Wundertüte haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Der Kritikpunkt: Man müsste mit einem 2:0 in die Pause gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Tolle erste Halbzeit! Schade, dass sich die Burschen nicht selbst mit einem 2. Tor belohnt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Super Leistung in HZ1, macht Lust auf mehr! Einzig von Fuchshofer bin ich nicht restlos überzeugt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Super Spiel unsere Burschen. Werde sicher sehr oft unseren Amas zuschauen. Das macht richtig Spaß. Kann es jedem nur empfehlen unsere jungs zu unterstützen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Hoffentlich rächt sich das nicht, aber wenn wir so weitermachen mach ich mir um das 2.Tor wenig Sorgen PingPong schrieb vor 1 Minute: Super Leistung in HZ1, macht Lust auf mehr! Einzig von Fuchshofer bin ich nicht restlos überzeugt :/ Seriously? Der Torgarant von Rapid schlechthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Super Spiel unsere Burschen. Werde sicher sehr oft unseren Amas zuschauen. Das macht richtig Spaß. Kann es jedem nur empfehlen unsere jungs zu unterstützen. vor Allem auch für die die in der Bundesliga keinen Platz ergattern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts