dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Chancenlos sicher nicht, aber Aussenseiter sind sie natürlich. Wurde Salzburg vor ein paar Jahren nicht 2 Mal von Villareal geknechtet? Eine technisch extrem starke Mannschaft, sicherlich eines der schwierigeren Lose. Und wie Spanier performen in der EL, das weiss man ja. Ich hätte auch lieber ein Englisches oder Italienisches Team gehabt statt Leverkusen, aber was will man tun? Statistik ist ausgeglichen: https://www.weltfussball.at/teams/rb-salzburg/villarreal-cf/11/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 6 Minuten: Chancenlos sicher nicht, aber Aussenseiter sind sie natürlich. Wurde Salzburg vor ein paar Jahren nicht 2 Mal von Villareal geknechtet? Eine technisch extrem starke Mannschaft, sicherlich eines der schwierigeren Lose. Und wie Spanier performen in der EL, das weiss man ja. Ich hätte auch lieber ein Englisches oder Italienisches Team gehabt statt Leverkusen, aber was will man tun? Sehe ich nicht so, sofern eben nur Szoboszlai geht. Nur weil man gegen eine spanische Mannschaft antritt, ist man nicht automatisch Außenseiter, aber gut, das Spiel können wir noch bis Feber spielen. 2014/15 und was soll das jetzt belegen? Salzburg hat auch Real Sociedad „geknechtet“. Ist halt beides schon ewig her. Ein englisches Team hättest lieber gehabt? Das schaue ich mir an, wenn ihr das nächste Mal ein englisches Team zieht. bearbeitet 14. Dezember 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich nicht so, sofern eben nur Szoboszlai geht. Nur weil man gegen eine spanische Mannschaft antritt, ist man nicht automatisch Außenseiter, aber gut, das Spiel können wir noch bis Feber spielen. 2014/15 und was soll das jetzt belegen? Salzburg hat auch Real Sociedad „geknechtet“. Ist halt beides schon ewig her. Ein englisches Team hättest lieber gehabt? Das schaue ich mir an, wenn ihr das nächste Mal ein englisches Team zieht. Genau, wir werden die Antwort im Frühling bekommen. Aber bei den Wettquoten wird Villareal sicher Favorit sein. Und ja, natürlich hätte ich lieber ein englisches Team gehabt. Mit deren überfüllten Spielkalender nehmen die die EL wohl erst ab dem Viertelfinale so richtig ernst. Aber wie gesagt, YB traue ich eh nichts zu, die haben sich irgendwie in die KO-Phase in einer einfachen Gruppe geduselt. So ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 In der Vergangenheit leben bringt halt null, sieht man an Basel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Der Liendl wird den Abwehrriegel schon knacken. Vielleicht lässt Mourinho dann nichtmehr so einen Angsthasenfussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Fürchte für kein Team aus Österreich wirds fürs 1/8-Finale oder viele Punkte reichen... Wenn, dann sowieso nur Salzburg. Sind mMn aber auch Aussenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Gab eh kaum "leichte" Gegner für salzburg, vs villareal ist alles drin, als Favorit sehe ich salzburg aber absolut nicht. Wird eine enge Geschichte. Auch sociedad damals gelang nur knapp und dank - wenn ich mich recht erinnere- eher glücklichem 2:2 auswärts und einer überragenden Leistung daheim mit einem ganz starken hwang (Elfer und rote Karte rausgeholt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Salzburg vs. Villareal für mich auch 50:50. In der Gruppenphase hatte Villareal doch ziemlich einfache Gegner. In der Liga erwarte ich sie am Ende auf Platz 6 und das Sevilla & Barca noch an ihnen vorbeiziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/fc-villarreal/startseite/verein/1050 Also deren Kader haut mich nicht vom Hocker. Würden in Österreich so um Platz 3-4 spielen. Natürlich darf Salzburg sie trotzdem nicht unterschätzen. In Norwegen würden die um den Meistertitel spielen, unterschätzen würde ich sie auf keinen Fall. bearbeitet 14. Dezember 2020 von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Derni schrieb vor 28 Minuten: In Norwegen würden die um den Meistertitel spielen, unterschätzen würde ich sie auf keinen Fall. Da Schmähbär ist wieder da. Darf natürlich für euch in kleinster Weise ein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 swisspower schrieb vor 23 Stunden: Genau, wir werden die Antwort im Frühling bekommen. Aber bei den Wettquoten wird Villareal sicher Favorit sein. Gibt es dazu schon etwas genaues? Für das Hinspiel dürfte Salzburg nach jezigem Stand leichter Favorit sein (ist allerdings auch das Heimspiel), aber für das Rückspiel bzw. insgesamt habe ich noch nichts gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Gibt es dazu schon etwas genaues? Für das Hinspiel dürfte Salzburg nach jezigem Stand leichter Favorit sein (ist allerdings auch das Heimspiel), aber für das Rückspiel bzw. insgesamt habe ich noch nichts gefunden? bei ladbrokes ist villarreal 18/1 auf den gesamsieg, salzburg 25/1, was implizit wohl ausspricht, dass villarreal auch im direkten duell der favorit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 4 Stunden: Gibt es dazu schon etwas genaues? Für das Hinspiel dürfte Salzburg nach jezigem Stand leichter Favorit sein (ist allerdings auch das Heimspiel), aber für das Rückspiel bzw. insgesamt habe ich noch nichts gefunden? Hier wird Villarreal 61 Prozent Chancen eingeräumt, in die nächste Runde einzuziehen. Ich würde sagen, das ist realistisch. Die Spanier sind Favorit, allerdings nur leicht. bearbeitet 15. Dezember 2020 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2020 Vöslauer schrieb am 14.12.2020 um 13:40 : https://www.transfermarkt.at/fc-villarreal/startseite/verein/1050 Also deren Kader haut mich nicht vom Hocker. Würden in Österreich so um Platz 3-4 spielen. Natürlich darf Salzburg sie trotzdem nicht unterschätzen. Ist das ein Witz? Ja oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts