mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Warum Kara ihn nach rechts spielt, wolinks dass ganze Tor leer ist Schau Dir die ganze Situation nochmals an, dass war dann nicht mehr so einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: sehe ich auch so - die rote muss er nehmen wenn er nur gelb bekommen hätte wäre er halt jetzt weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Ljubicic ? bist du wach, des is jetzt wieder Rapid wie man sie sehen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 kitagawa für fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Man hat echt einen tollen Kader. Wie sich Hofmann, Ljubicic und Kara entwickelt haben, ist ein Wahnsinn. Auch Stojkovic zählt inzwischen zu den defensiv stärksten Verteidigern der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Kara eine Wucht. Wie der den Körper einsetzt, den Ball behauptet, wahnsinn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Mah, kein Knasmüllner. Heute hätte man leicht 5 mal wechseln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Würden wir immer so spielen, würd ich mir eine Samenspenderkarriere überlegen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Warum darf der Tormann den mit der Hand berühren? bin auch der meinung, das war ein klarer rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Gemma Koya, hau ihnen noch eins rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Hätte ich dem Stojko vergönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 starker antritt von kitagawa - ich würde ihm so ein erfolgerlebnis gönnen und uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 So, jetzt bitte das 3:0. Ich will heute nicht mehr zittern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Man hat echt einen tollen Kader. Wie sich Hofmann, Ljubicic und Kara entwickelt haben, ist ein Wahnsinn. Auch Stojkovic zählt inzwischen zu den defensiv stärksten Verteidigern der Liga. Grahovac kann man heute auch loben. Super Leistung und sicher die bessere Wahl als Petrovic heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Das ist so lächerlich, Kara kriegt für das Gelb, während manche Linzer mehrmals holzen durften. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts