Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ja klar Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: es kommt kein murg ersatz Ich zitiere nur Spox, die Grüll als 2. Neuzugang als fix vermelden! Also schau ma mal, wer als letztes lacht bearbeitet 5. Oktober 2020 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) #17 schrieb vor 31 Minuten: Keine Ablöse, vermutlich weniger oder gleiches Gehalt wie Murg. Als Linksfuß der designierte Schwab-Ersatz. Kann Ullman ersetzen. Hat sich bereits in der Bundesliga bewiesen. Da gab es schon deutlich schlechtere Transfers. Und ein Kauf ist mMn auch nicht so unrealistisch, sollte er einschlagen. Weniger Gehalt als Murg? Da müsste uns auch Barnsley entgegen gekommen sein. Und ja natürlich ist ein Kauf nicht so unrealistisch, außer er etabliert sich als absoluter Leistungsträger - den dann geht er wegen unserer Finanzen entweder zu Barnsley zurück oder wird direkt weiter verkauft. Aber wie gesagt, aufgrund unseres bevorstehenden Herbstprogramms und den anscheinend wirklich geringen Finanziellen Möglichkeiten musste hier Zoki wohl Kompromisse eingehen - ich bin nur leider nur vom Spieler selbst so gar nicht überzeugt. MiTrov schrieb vor 27 Minuten: Dachte es wird Zoki mittlerweile vertraut? Plötzlich wird schon wieder vom Feinsten geraunzt ohne dass er eine Minute gespielt hat Stimmt, einen Ritzmaier hat hier noch niemand mal länger auf die Füße geschaut - ist eine Wundertüte aus der 2. schwedischen Liga.. bearbeitet 5. Oktober 2020 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Spox Danke! Das wäre unfassbar geil, wenn wir den jungen Grüll bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 Woody schrieb Gerade eben: Ich zitiere nur Spox, die Grüll als 2. Neuzugang als fix vermelden! habs dann eh gesehen, dass einer den verweis auf spox verlinkt hat - mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: in holland hat er früher öfters am flügel gespielt und das war in keiner raute soweit ich mich erinnern kann Tatsächlich, auch wenn es lt. TM nur ca. 10 Spiele in einem 4-2-3-1 waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 Bin sehr positiv angetan! Ein Spieler der perfekt zu Didi‘s Spielphilosophie passt! Taugt mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Kriegt natürlich eine faire Chance, auch wenn mich der Transfer nicht wirklich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 sulza schrieb Gerade eben: Tatsächlich, auch wenn es lt. TM nur ca. 10 Spiele in einem 4-2-3-1 waren. ja so hatte ich das zumindestens im kopf, hat der nicht auch in holland mal LV gespielt? bin sogar überrascht, dass ich tatsächlich recht behalten habe, weil das echt schon länger her ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ja so hatte ich das zumindestens im kopf, hat der nicht auch in holland mal LV gespielt? Hin und wieder. Das würde ich ihm auch eher zutrauen, als eine Murg-Rolle am Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Minute: Hin und wieder. Das würde ich ihm auch eher zutrauen, als eine Murg-Rolle am Flügel. da bin ich bei dir, hab keine likes mehr, daher der bestätigungspost bearbeitet 5. Oktober 2020 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 Null Risiko Transfer - einzig die nicht vorhandene Kaufoption stört ein wenig aber alles andere als eine schlechte Entscheidung ihn auszuleihen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ja so hatte ich das zumindestens im kopf, hat der nicht auch in holland mal LV gespielt? bin sogar überrascht, dass ich tatsächlich recht behalten habe, weil das echt schon länger her ist Ja er war lange Zeit LV. Kommt bei zentralen Mittelfeldspielern öfter vor, dass sie sich auch als AV sehr gut eignen. Mit seiner Dynamik ist er auf jeden Fall eine Option falls Ullmann ausfällt. Das macht die Leihe in meinen Augen sehr gut. bearbeitet 5. Oktober 2020 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 herzlich willkommen - der ist schon OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten: Null Risiko Transfer - einzig die nicht vorhandene Kaufoption stört ein wenig aber alles andere als eine schlechte Entscheidung ihn auszuleihen. Vor allem in Zeiten wie diesen. - Zitat mein Opa 1944 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Hochgradig Peinlich was da unter dem offiziellen Rapid Tweet zum Marcel geschrieben wird. Hochgradig Peinlich!!! bearbeitet 5. Oktober 2020 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts