Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 21 Stunden: puh, nur 3000 fans zugelassen und trotzdem nicht ausverkauft... scheinbar hat derzeit niemand bock aufs NT Unter normalen Umständen hätte ich mir heute sogar dieses Spiel Live angeschaut. Aber aufgrund dieser Situation denke ich nicht im Entferntesten, völlig ausgeschlossen, runterzufahren nach Klagenfurt und mich ins Oval hineinzusetzen. Eingang - Ausgang bleibt a Risiko. Zum Spiel. A richtige B Mannschaft, aber eine Chance für die Edel Kandidaten, und vielleicht sieht " Fodo" etwas. Hoffe, das wir ein abwechslungsreiches Spiel sehen, das uns auch vor dem TV Gerät a bissl a Freude macht. bearbeitet 7. Oktober 2020 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Das Interesse hier im ASB für dieses Spiel scheint endend wollend. Ich finds gut, auch der Gegner passt. Klar schmerzen die vielen Ausfälle, da wir aber mittlerweile doch einige talentierte Kicker haben, die in starken Ligen teilweise richtig gute Leistungen zeigen, ist das die Möglichkeit mal NT Luft zu schnuppern. Auch dass 3 Spiele innerhalb einer Woche sind, find ich gut, sonst sind es meistens nur 2. Und grad beim NT nehm ich gerne jedes Spiel mit, so oft kommen die im Jahr nicht zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 nAUTilus schrieb vor 15 Minuten: Das Interesse hier im ASB für dieses Spiel scheint endend wollend. Das Interesse ist seit Foda allgemein stark abnehmend. Die NL-Einführung und Covid-19 sind da noch ein Verstärker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 In einem 30 000er Stadion mit maximal 3000 Leuten gegen einen nicht besonders attraktiven Gegner... Ehrlich gesagt kann das genau gar nichts, deswegen werden auch viele zu Hause bleiben, nicht unbedingt aus Corona Angst und auch die Masken sind ja für viele nur ein Vorwand weil das Interesse einfach nicht da ist. Wenn man sich schon bei eher kühleren Temperaturen in ein Stadion setzt bei einem Testspiel, so möchte man wenigstens ein bisl Stimmung und eine halb volle Hütte, alles andere wäre für mich einfach nur öde. Ich möchte auch kein Spiel im Happel im November vor nur 10000-15000 Zusehern vor Ort erleben. Erwarte mir, dass sich heute der ein oder andere Spieler der sonst nur auf der Bank sitzt in die Auslage spielt und auch wenn so manches Zusammenspiel noch nicht ideal klappt, sollte es doch zumindest einige attraktive Minuten geben. Tippe auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 nAUTilus schrieb vor 1 Stunde: Ich finds gut, auch der Gegner passt. Klar schmerzen die vielen Ausfälle, da wir aber mittlerweile doch einige talentierte Kicker haben, die in starken Ligen teilweise richtig gute Leistungen zeigen, ist das die Möglichkeit mal NT Luft zu schnuppern. Auch dass 3 Spiele innerhalb einer Woche sind, find ich gut, sonst sind es meistens nur 2. Und grad beim NT nehm ich gerne jedes Spiel mit, so oft kommen die im Jahr nicht zusammen. Bin ich also doch nicht der einzige der sich auf die Länderspiele freut Gegen Griechenland erhoffe ich mir auch den einen oder anderen Glanzmoment der 2. Reihe, hoffentlich schießens ein paar Tore. Das Ergebnis sehe ich wirklich nicht so wichtig. Bei den beiden NL Partien hingegen sollte man nicht völlig abk***en, absteigen wär unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Also das Spiel ist eines von ganz, ganz wenigen Spielen in all den vielen Jahren auf das ich liebend gerne verzichte. Unattraktiver Gegner in der wir mit einer B Mannschaft spielen und wo es um nichts geht. Nicht mal darum ob sich wer zeigen kann da das Spiel in dieser Zusammenstellung keinen Wert hat und nie wieder stattfinden wird. Ein Lettland Spiel wenn man so will. bearbeitet 7. Oktober 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich freu mich natürlich wie immer auf das Spiel. Aber ich hab einfach schon VIEL zu viele solcher Spiele erlebt, bei denen ich danach einfach nur angefressen war. In den meisten dieser Partien hat sich auch keiner "aus der 2. Reihe" aufgedrängt. Jüngstes Beispiel auswärts Lettland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Diese Aufstellung ist an Absurdität nicht zu überbieten. Das liest sich wie ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Alaba hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Alaba hab ich was verpasst? Für die Nations League eingeplant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Phuuu also das riecht schon sehr lettisch, aber ich lass mich gerne überraschen. Ilsanker find ich eigentlich gut, war gegen Norwegen stark. Onisiwo wird vermutlich wieder am Flügel verschandelt. Schöpf versteh ich nicht ganz, so sehr ich ihn mag aber bei Schalke läuft gar nichts. Dürfte im Training überzeugt haben. Dass Grbic jetzt die Chance bekommt find ich gut, kann hald sein dass es keine richtige ist wenn spielerisch wenig läuft. Ich hätte noch gern Grillitsch und Lainer gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 revo schrieb vor 3 Stunden: Das Interesse ist seit Foda allgemein stark abnehmend. Die NL-Einführung und Covid-19 sind da noch ein Verstärker. ich verstehe nicht, was die Leute an der NL so schlecht finden. Man spielt ständig gegen Gegner auf Augenhöhe, es geht um Auf- und Abstieg und man kann über die NL einen Platz bei der EURO oder WM erspielen. Ich stelle die These auf, sollte Österreich in Liga A aufsteigen, wird es auch mehr in Ö interessieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Phuuu also das riecht schon sehr lettisch, aber ich lass mich gerne überraschen. viel was anderes hama derzeit nicht ^^ ein paar spieler auf der bank werden laut foda für die qualispiele geschont 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Also so eine „qualitative“ Aufstellung gabs schon lange nicht mehr Aber lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 PAT87 schrieb vor 5 Minuten: ich verstehe nicht, was die Leute an der NL so schlecht finden. Man spielt ständig gegen Gegner auf Augenhöhe, es geht um Auf- und Abstieg und man kann über die NL einen Platz bei der EURO oder WM erspielen. Ich stelle die These auf, sollte Österreich in Liga A aufsteigen, wird es auch mehr in Ö interessieren. Ich find die NL top! Ersetzt fast alle sinnlosen Testspiele, hat Wert durch die Quali Möglichkeit und es gibt haufenweise Topduelle in Liga A (als Zuseher muss man jetzt nicht auf die EM/WM Halbfinale warten bis Deutschland und zB Frankreich aufeinandertreffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts