`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hab in einem anderen forum, einen thread mit den 5 besten bildern 2003 gefunden, leider konnte ich keine genaueren quellen auftreiben, da er sie auch lediglich per mail bekommen hat! auf jeden fall sind absolut geniale bilder dabei: ------- nummer 3 find ich am imposantesten, zu nummer 5 is noch zu sagen, das es sich NICHT um einen hai handelt, wie auch von mir zuerst mit schrecken angenommen es ist lediglich ein delphin, und das bild wurde in malibu geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 #3 ist sehr geil aber auch #2 und #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hut ab - wirklich super Bilder! Mir gefallen besonders das Zweite und das Vierte Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Nummer 2 und Nummer 4 sind super bearbeitet 28. Januar 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 echt geniale bilder!!!! besonders das mit dem hai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 2,3,4 sind genial !!! Hab die schon auf meinem PC gespeichert ==> potentielle Desktop-Hintergründe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 In der "Time" gabs zu Jahresbeginn auch geniale Fotos !!! Zumindest in der englischen Ausgabe.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 auch ein nettes Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Was mich auch noch interessieren würde - welcher Vulkan ist das?!? Die Frage beschäftigt mich seit dem ich das Bild gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 neuseeland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ist Bild Nummer vier auch kein Fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Was mich auch noch interessieren würde - welcher Vulkan ist das?!?Die Frage beschäftigt mich seit dem ich das Bild gesehen habe... ich denke, das ist der fujiyama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Find alle 5 Fotos gleich spitze !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ist Bild Nummer vier auch kein Fake? Denke auch, dass es eher ein Fake ist. Egal, ist trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 zu nummer 5 is noch zu sagen, das es sich NICHT um einen hai handelt, wie auch von mir zuerst mit schrecken angenommen es ist lediglich ein delphin. und ich hätte mir gedacht, dass ist ein mann auf einer luftmatratze bild nr. 3 ist scharf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts