pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 vs. Österreichischer Fußball-Bund UNIQA ÖFB Cup 2. Runde Freitag 16. 10. 2020 Spielbeginn: 18:00 Austragungsort: BSFZ Arena / Südstadt Sind zwar noch 10 Tage bis zum Spiel, aber ich freue mich schon darauf, wie ich mich schon lange nimmer auf ein Spiel von uns gefreut habe. Erwarte mir ein gutes Spiel von unseren Burschen, den Einzug in die 3. Runde und dort wünsche ich mir den Sieger aus Allerheiligen vs. Amstetten. Ich bitte um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Kapfenberg kaum verfolgt und auch überrascht sie so weit hinten in der Tabelle zu finden!! Ich hoffe man kann es sicher Heimspielen und in Runde 3 einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Informationen zur Mannschaft Dominik Starkl (Aufbautraining), Marco Kadlec (Ermüdungsbruch), Marcus Maier (Bänderdehnung) und Emanuel Aiwu (Sprunggelenksverletzung) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Leitner Auer Willi Rath Luka Morten Kerschbaum Ganda Tomtom Hausjell Maxi Hadzikic, Bauer, Petlach, Cirkovic, Jimmy, Kekoh, Maierhofer 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Is echt eine komische Situation - der Cup würde sich normalerweise gut dafür anbieten, ein bisschen zu rotieren und auch andere Spieler auszuprobieren. Durch die Länderspielpause jedoch ist auch die Stammelf seit über 2 Wochen ohne Pflichtspiel. Da ist guter Rat wirklich teuer! :D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Is echt eine komische Situation - der Cup würde sich normalerweise gut dafür anbieten, ein bisschen zu rotieren und auch andere Spieler auszuprobieren. Durch die Länderspielpause jedoch ist auch die Stammelf seit über 2 Wochen ohne Pflichtspiel. Da ist guter Rat wirklich teuer! :D Trotz Ligapause sollte die stärkst Elf spielen, ich würde Ganda debütieren lassen und Maxi vorne alleine aufstellen. Mal sehen, was der Trainer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich geh schwer davon aus das Osman im Tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Spiel ist übrigens auch live in Sport+ zu sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Ob des Wetters der letzten Tage bin ich gespannt, ob der Platz überhaupt bespielbar ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Ob des Wetters der letzten Tage bin ich gespannt, ob der Platz überhaupt bespielbar ist.... Und wenn doch ist er im Anschluss vermutlich völlig zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Essentielle Frage - gastro hat offen, oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor einer Stunde: Essentielle Frage - gastro hat offen, oder? ^^ Denke schon! Meine Aufstellung für heute: man kann aber auch gerne einen der beiden neuen IV testen bearbeitet 16. Oktober 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Bin gespannt wie der Rasen in zwei Stunden aussieht. Aus stadionsicht wirkt der extrem tief und zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Lt ORF ein 3-5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Für mich eine Überraschung, dass Breunig nicht in der ersten Elf ist. Maierhoffer hat jedoch laut Buric im Training gut harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts