nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Macht einfach stolz einen Hartberger in der Nationalmannschaft zu sehen. Unvorstellbar, wenn man sich seine Vergangenheit betrachtet. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Von der Regionalliga Ost ins Nationalteam gegen Deutschland in 6 Monaten. Unfassbar! Gratulation Maxi Entrup! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 DiesDas schrieb vor 12 Stunden: Von der Regionalliga Ost ins Nationalteam gegen Deutschland in 6 Monaten. Unfassbar! Gratulation Maxi Entrup! Und wenn er den ein bisschen anders aufs Tor bringt macht der mit der ersten Ballberührung ein Tor, so konnte - ich glaube Hummels wars - knapp vor der Linie noch gerettet werden. Ja und den einen vom Gregerl den macht Entrup sicher, weil der hätte flach gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 papawalter schrieb vor 2 Stunden: Ja und den einen vom Gregerl den macht Entrup sicher, weil der hätte flach gehört. DiesDas schrieb vor 17 Stunden: Also Maxi Entrup hätte die Chance im 1:1 gegen den Keeper, die Gregoritsch vernebelt hat, gemacht. Ich hätte bei ihm ein gutes Gefühl gehabt, da er glaub ich 2 oder 3 seiner Bundesligatore aus ähnlicher Situation gemacht hat, aber es wäre halt trotzdem eine andere Situation in der alles passieren kann und auch Entrup hätte diese Chance vergeben können. Das wird für immer ein Geheimnis bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 papawalter schrieb vor 3 Stunden: Und wenn er den ein bisschen anders aufs Tor bringt macht der mit der ersten Ballberührung ein Tor, so konnte - ich glaube Hummels wars - knapp vor der Linie noch gerettet werden. Ja und den einen vom Gregerl den macht Entrup sicher, weil der hätte flach gehört. Das hat sich gestern jeder gedacht ich bin mir auch sicher das er mindestens einen davon gemacht hätte. Aber wenn Entrup weiter so arbeitet und vorallem sich nicht verletzt. wird er zu einsätzen bei der EM kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 Wie sagte der Kommentator im ZDF "Maximilian Entrup, vor einem 3/4 Jahr noch vor 259 Zuschauern bei Marchfeld und heute vor 48.000 im Nationalteam." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März Kalajdzic out, Sarkaria out. Wenn Entrup fit bleibt und im Frühjahr noch paar Buden macht würde ich sagen der fährt fix zur EM mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. März Hieronymus schrieb vor 12 Minuten: Kalajdzic out, Sarkaria out. Wenn Entrup fit bleibt und im Frühjahr noch paar Buden macht würde ich sagen der fährt fix zur EM mit. Ist aber auch angeschlagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März Hieronymus schrieb vor 2 Stunden: Kalajdzic out, Sarkaria out. Wenn Entrup fit bleibt und im Frühjahr noch paar Buden macht würde ich sagen der fährt fix zur EM mit. Nehmen wir an, Rangnick nimmt 3 Mittelstürmer mit, was trotz Kaderreduktion auf 23 Spieler Sinn macht, auch wenn er mit einem 4-2-3-1 oder 4-3-3, also nur einer Spitze spielt: Gregoritsch und Arnautovic sind komplett anderes Level und fix, dahinter ist es ziemlich offen: Entrup, Huskovic, Zulj, Adamu, Burgstaller(?), auch Gruber und Grüll können zentral spielen; Für Stürmer #3 mit Kurzeinsätzen wird wohl die aktuelle Form entscheiden und aktuell spricht die nicht gerade für Entrup – er wird sich noch deutlich im Output steigern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März Maxi Entrup ist wieder dabei: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März Für mich ist Entrup nicht zu 100% fit. Nach dem gestrigen Spiel ist er wieder rumgehumpelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. März Max Entrup Fußballgott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März ENTRUP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. März Ohhh wie ist das schön 💙🤍🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März Maxi Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts