little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Nach dem Testspielsieg gegen die Griechen ist vor Nordirland. Aus meiner Sicht ein Pflichtsieg, will man um den Gruppensieg mitreden. Aufstellung zu tippen ist ja bei den vielen Fragezeichen bzgl. Verfügbarkeiten mehr als schwierig - aber wenn alle fit wären, würde ich so aufstellen: Grbic Gregoritsch - Baumgartner Alaba - Schlager - Baumgartlinger - Lainer Hinteregger - Ilsanker - Posch Pervan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 little beckham schrieb vor 37 Minuten: Nach dem Testspielsieg gegen die Griechen ist vor Nordirland. Aus meiner Sicht ein Pflichtsieg, will man um den Gruppensieg mitreden. Aufstellung zu tippen ist ja bei den vielen Fragezeichen bzgl. Verfügbarkeiten mehr als schwierig - aber wenn alle fit wären, würde ich so aufstellen: Grbic Gregoritsch - Baumgartner Alaba - Schlager - Baumgartlinger - Lainer Hinteregger - Ilsanker - Posch Pervan Bitte keine 3er/5er Kette. Ich würds so probieren: Grbic Baumgartner-Gregerl-Schaub Ilsanker-Schlager Alaba-Hinteregger-Posch-Lainer Pervan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Bitte keine 3er/5er Kette. Ich würds so probieren: Grbic Baumgartner-Gregerl-Schaub Ilsanker-Schlager Alaba-Hinteregger-Posch-Lainer Pervan Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Foda Captain Baumgartlinger draußen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Foda Captain Baumgartlinger draußen lässt. Er wird aber sicher auch nicht Ilsanker draußen lassen. Also entweder mit 5er Kette und Ilse in der Mitte (was gestern gar nicht funktioniert hat) oder wir sehen ein 4-2-3-1 mit dem DM Baumgartlinger-Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Er wird aber sicher auch nicht Ilsanker draußen lassen. Also entweder mit 5er Kette und Ilse in der Mitte (was gestern gar nicht funktioniert hat) oder wir sehen ein 4-2-3-1 mit dem DM Baumgartlinger-Ilsanker Also Ilse-Baumi wäre gegen Nordirland (!) schon eine taktische Offenbarung von Foda. Deshalb mein Tipp auf die 3er-Kette mit Ilse als "Libero". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Also Ilse-Baumi wäre gegen Nordirland (!) schon eine taktische Offenbarung von Foda. Deshalb mein Tipp auf die 3er-Kette mit Ilse als "Libero". Macht dann aber gar nicht so viel Unterschied, weil dennoch beide am Platz stehen. Dazu je zwei Innenverteidiger und Außenverteidiger - viel zu defensiv gegen Nordirland, aber wir kennen ja unseren Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Ich würde mal sagen Pervan Lainer Posch Hinteregger Friedl Baumgartlinger Xaver Baumgartner Gregoritsch Alaba Grbic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 michi87 schrieb vor 27 Minuten: Ich würde mal sagen Pervan Lainer Posch Hinteregger Friedl Baumgartlinger Xaver Baumgartner Gregoritsch Alaba Grbic Friedl wird das Spiel vorm TV miterleben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Friedl wird das Spiel vorm TV miterleben Stimmt. Irre ich mich oder wär es eigentlich möglich, dass er gegen Nordirland spielt und für Bremen dennoch wieder auflaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 michi87 schrieb vor 43 Minuten: Ich würde mal sagen Pervan Lainer Posch Hinteregger Friedl Baumgartlinger Xaver Baumgartner Gregoritsch Alaba Grbic Entweder Schaub für vorne und Alaba LV, oder einen LV Ersatz finden (HintiArmy und dafür Ilsanker zentral?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 little beckham schrieb vor einer Stunde: Friedl wird das Spiel vorm TV miterleben Danke, hatte ich vergessen. Dann wird es eh spannend. Kann mir nicht vorstellen, dass Foda Alaba als LV einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Danke, hatte ich vergessen. Dann wird es eh spannend. Kann mir nicht vorstellen, dass Foda Alaba als LV einsetzt. warum is friedl nicht dabei? hab nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten: warum is friedl nicht dabei? hab nix mitbekommen Wegen der Covid fristen in der deutschen Bl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Nordirland muss in Bosnien in die Verlängerung. Sollte auch kein Nachteil sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Wegen der Covid fristen in der deutschen Bl. Kann so nicht stimmen. Andere Clubs stellen ihre Spieler ja ab. In Deutschland ist das Sache der Landesregierungen. In Bremen müssen sich Berufssportler nach Rückkehr aus Risikoländern 5 Tage in Quarantäne begeben. In anderen Bundesländern reichen negative Tests aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts