nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Am Mittwoch haben wir bereits die Chance zur Revanche für die Niederlage im September. Der Anspruch sollte klar ein Sieg sein. bearbeitet 14. Oktober 2020 von nero08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Da MUSS gewonnen werden! Kein Wenn und Aber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Leistungssteigerung wird notwendig sein, dass man als Sieger vom Platz geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Grbic Baumgartner - Gregoritsch - Schaub Schlager - Baumgartlinger Ullmann - Alaba - Hinteregger - Lainer Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Nachdem Norwegen die abgeschossen hat, muss das ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Sieg, ohne Wenn und Aber. Daheim gegen die Nordiren darf sowieso nichts passieren. Wenn wir also unsere Hausaufgaben machen und die beiden Partien gewinnen, wirds ein Finale um en Gruppensieg gegen Norwegen zu Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 die chancenauswertung muss besser sein als gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 bringt uns der Gruppensieg eigentlich irgendwas ausser den Aufstieg in Topf A und schwerere Gegner in der kommenden Nationsleague? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 26 Minuten: bringt uns der Gruppensieg eigentlich irgendwas ausser den Aufstieg in Topf A und schwerere Gegner in der kommenden Nationsleague? Attraktivere Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Ich würde es so versuchen gegen die Rumänen: Grbic Baumgartner - Gregoritsch - Schöpf Baumgartlinger - Schlager Alaba - Hinteregger - Posch - Lainer Pervan Warum? Ich finde, Greger und Grbic könnten sich sehr gut ergänzen, sind beide auch recht kombinationssicher. Baumgartner ist aktuell sowieso gesetzt, rechts würde ich Schöpf bringen. Ja, er ist seit längerer Zeit in keiner guten Phase und hat schlechte Spiele abgeliefert, aber seine besten Partien hat er am offensiven Flügel gezeigt. Ich denke, dort brauchen wir frische Kräfte. Der Rest stellt sich sowieso fast von alleine auf - Ilsanker würde ich diesmal draußen lassen, weil ich die Rumänen weniger körperbetont als die Nordiren erwarte, und mit Schlager gelingt dann hoffentlich auch die Spieleröffnung etwas besser. Posch statt Dragovic ist sicher bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache, auf mich persönlich macht Posch einfach den sichereren Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde: Attraktivere Gegner. Naja, nachdem sich die Gegner in Gruppe A wahrscheinlich alle über die Quali qualifizieren, erbt man quasi den Fixplatz für das nächste Turnier, oder nicht? Es wird doch in jeder Gruppe ein Ticket vergeben. bearbeitet 12. Oktober 2020 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 OnkelHannes schrieb vor 5 Stunden: Leistungssteigerung wird notwendig sein, dass man als Sieger vom Platz geht. Glaub ich gar nicht. Im 1. Spiel ist halt Rumänien alles aufgegangen. Chancen und Spielanteile hatte Österreich trotzdem mehr. Zudem Rumänien vorgestern gegen Norwegen chancenlos. Eine "normale" Leistung müsste für einen Sieg reichen. Man darf halt nicht 2 mal eine zweite Halbzeit wie gegen Nordirland spielen. Wird man aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 3 Stunden: bringt uns der Gruppensieg eigentlich irgendwas ausser den Aufstieg in Topf A und schwerere Gegner in der kommenden Nationsleague? Eine kleine Möglichkeit sich für die WM-Playoffs zu qualifzieren, sollte man nicht unter die ersten zwei in der WM-Qualifikationsgruppe komme. Dazu natürlich Setzungspunkte durch mehr Siege, die wiederum eine bessere Platzierung in den Töpfen bei Auslosungen bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Ich würde es so versuchen gegen die Rumänen: Grbic Baumgartner - Gregoritsch - Schöpf Baumgartlinger - Schlager Alaba - Hinteregger - Posch - Lainer Pervan *Unterschreib* Schöpf hat meiner Meinung nach als 10er die besten Spiele gemacht, das ist aber eine Weile her. Ich finde ihm geht ein bisschen das Tempo ab für den Flügel Schaub vielleicht? Kalajdiz sollte jetzt wirklich eine Chance bekommen, zur Halbzeit für Gregoritsch oder Grbic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Bei den Rumänen dürfte a bissl der Wurm drinnen sein. Hoffe, das sie in diesem Spiel diesen "Wurm" noch nicht abgelegt haben. Natürlich erwarte ich mir einen Sieg, der auch möglich sein sollte. Gerne würde ich einen Einsatz von Kalajdiz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts