meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 schimli schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich, dass Foda endlich eingesehen hat, dass Onisiwo für die Würschte ist. verschrei es nicht, sonst wird der noch in minute 85 eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 meniqo schrieb Gerade eben: verschrei es nicht, sonst wird der noch in minute 85 eingewechselt. Davon gehe ich ohnehin aus. Bei Fode ist es aber schon ein großer Schritt, dass er nicht mehr in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Aufstellung ist (wie auch schon gegen die Nordiren) völlig in Ordnung. Hätte zwar lieber Grbic/Kalajdzic gesehen und Gregoritsch sowie Schlager um eine Position zurück, aber nichts grobes auszusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Gerade gesehen, heute ist wieder Zweikanalton angesagt. bearbeitet 14. Oktober 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 13 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Gerade gesehen, heute ist wieder Zweikanalton angesagt. Bitte sag nicht, dass der Polzer kommentiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 5 Minuten: Bitte sag nicht, dass der Polzer kommentiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Habe mit nicht unbedingt vielen Änderungen gerechnet, hoffe, dass Schöpf es besser macht als gegen Griechenland. Hoffe genau so wie viele auf eine Einwechslung von Kalajdzic. Wenn man in der Defensive konzentrierter agiert als im Hinspiel, wäre uns schon viel geholfen, hoffe wir korrigieren die Niederlage endlich und schaffen uns eine gute Ausgangslage für die letzten zwei Spiele. Heute übrigens erstmals nur Deutschland-Legionäre in der Startelf. Das wäre mir wichtiger als mein Ergebnistipp-Hattrick (ich sag trotzdem mal 1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Prohaska hustet uns schon wieder eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 10 Minuten: Bitte sag nicht, dass der Polzer kommentiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Moatl_19 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man in der Defensive konzentrierter agiert als im Hinspiel, wäre uns schon viel geholfen, hoffe wir korrigieren die Niederlage endlich und schaffen uns eine gute Ausgangslage für die letzten zwei Spiele. Bis jetzt hatten wir nicht viele Chancen zur Korrektur. Und die wenigen wurden eh genutzt. Aufstellung ist für mich in Ordnung. Gregoritsch muss in der Startelf stehen. Das passt schon so. Und auch sonst gibt's keine Überraschungen. Wir gewinnen 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Bis jetzt hatten wir nicht viele Chancen zur Korrektur. Und die wenigen wurden eh genutzt. Aufstellung ist für mich in Ordnung. Gregoritsch muss in der Startelf stehen. Das passt schon so. Und auch sonst gibt's keine Überraschungen. Wir gewinnen 2:1. Haha, bin schon ungeduldig auf die Revanche, erklären wirs mal so. Und ja, Gregoritsch startet heute mehr als verdient - ein Einsatz eine Reihe weiter hinten bzw. als hängende Spitze wäre ein anderes Mal aber auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 der Foda singt die Hymne mit als Deutscher. Löblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Bei aller Kritik find ichs aber cool, dass Foda bei unserer Hymne mitgröllt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: der Foda singt die Hymne mit als Deutscher. Löblich. Macht er schon seit einiger Zeit ?, find ich auc ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Respekt, nach 2 Minuten schon den Messi untergebracht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts