oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich darf um ca. 18 Uhr nach Haus fahrn und meine Oide geht dann zur Nageltante und ich bleib mit 2 Kleinlkindern daham selten so gerkiselt in der Ehe Hättst halt a Präserl verwendet... :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 ... oda ned Oide zu ihr gsagt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 DAZN überträgt übrigens auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: ich darf um ca. 18 Uhr nach Haus fahrn und meine Oide geht dann zur Nageltante und ich bleib mit 2 Kleinlkindern daham selten so gerkiselt in der Ehe 2, Fernseher, Kinderprogramm aufdrehen und geht scho! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: 2, Fernseher, Kinderprogramm aufdrehen und geht scho! ich würd ihnen ja 2 Controller in die Hand drücken und das Match hast dei Rua wenns herumtippen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: 2, Fernseher, Kinderprogramm aufdrehen und geht scho! ein TV ist im Wohnzimmer der andere in der Küche bei beiden hab ich prinzipiell alle Programme nur 2 Stunden könnens ned unbeaufsichtigt bleiben baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: ich würd ihnen ja 2 Controller in die Hand drücken und das Match hast dei Rua wenns herumtippen meine PS4 hab ich hergeschenkt, da ich sowieso keine Zeit hatte, wird aber wohl so sein, dass auf dem großen Fernseher BabyTV rennt damit ich einigermaßen Ruhe hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Alles gute heute, zu verlieren habt ihr nichts ...... also Vollgas ! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 LIVE dabei heute wieder. Ich könnte trotzdem weinen bei dem Gedanken an das Fussballfest, dass wir alle heute ohne Corona erleben würden ... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Torment schrieb vor 1 Minute: Alles gute heute, zu verlieren habt ihr nichts ...... also Vollgas ! Danke sehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Torment schrieb vor 1 Minute: Alles gute heute, zu verlieren habt ihr nichts ...... also Vollgas ! So wie ihr gestern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Torment schrieb vor 1 Minute: Alles gute heute, zu verlieren habt ihr nichts ...... also Vollgas ! Danke. Aber was heißt wir haben nix zu verlieren? Wir sind Rapid! ALLES zittert vor Rapid! Vor allem die Arsenal-Pussy´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Wir 3000 werden lauter sein als ein ausverkauftes Emirates 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: LIVE dabei heute wieder. Ich könnte trotzdem weinen bei dem Gedanken an das Fussballfest, dass wir alle heute ohne Corona erleben würden ... Geht mir genauso. Freue mich zwar riesig, dass ich da heute dabei sein darf, aber dieses Kribbeln und die Vorfreude....stell dir vor wir gehen heut in Führung....wie es da abgehen würde, wenn das ganze Stadion mitsingt....also dieses Gefühl fehlt einfach. Scheiß Corona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Falls sich wer die selbe Frage gestellt hat, ich hab nämlich keine Infos dazu gefunden am Ticket oder auf der Homepage: das Ticket gilt nicht als Fahrschein für die Wr. Linien heute lt. Klubservice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: So wie ihr gestern! Geh bitte, muss man stänkern, obwohl er was Nettes schreibt? Sowas werd ich nie kapieren. Es ist nun mal ein Vereinsübergreifendes Forum. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts