baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten: Hätte ja sein können dass jemand einen Tisch hat und Platz für einen geselligen Typen samt weiblicher Begleitung ? für die weibliche Begleitung natürlich! (wurden selber vom Stags vertröstet - da ausgebucht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: gibt es um 1900 uhr bereits einen torjubel? Nope, aber das zweite Bier nach Anpfiff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich werd mir das Spiel heute natürlich anschauen .. Bin auch gespannt, wie wir uns schlagen. Aber es ist doch eine Leere in mir. Keine Fahrt nach Hütteldorf, kein gemeinsames Einstimmen, kein Kribbeln im Bauch beim Betreten des Block West, kein Einsingen und euphorisches Auszucken wenn die Mannschaft aufs Spiel kommt, keine magische Europacup-Nacht. Noch mehr wird die Leere nur sein, wenn wir away in London spielen. Wir wären Minimum mit 5000 Leuten auf die Insel gefahren und hätten die Briten in Grund und Boden gesungen. Es is einfach zum rean ... Trotz allem alles Gute unserer Rapid heute und auf die ersten Punkte in der Gruppe. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Ein Lehrling (gooner) hat mich heute rotzfrech gefragt, ob ich schon Angst hab vor dem Spiel. Ich hoffe er hat Angst vor dem morgigen Tag, gnädig werde ich nur sein, wenn heute mindestens ein punkterl raus schaut bearbeitet 22. Oktober 2020 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) ...Drücke sehr fest die Daumen!!!!!!.. ..Rapid ist International immer sehr gut unterwegs... ..wird schwer aber nicht unlösbar... ein Vienna Fan bearbeitet 22. Oktober 2020 von blaugelber joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Also je näher das Spiel kommt umso weniger rechne ich mit einem Punkt - wird wohl ein schwerer Abend heute, aber es macht mich immer noch traurig nicht im Stadion zu sein, soo oft werden wir wohl nicht mehr gegen Arsenal in einem Pflichtspiel antreten dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Ist heute eigentlich der VAR im Einsatz? Nein, erst ab der KO Runde. In der nächsten Saison dann schon in der Gruppenphase. Eigentlich war es heuer schon für die Gruppenphase geplant, wurde aber noch mal geändert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Werde ich meiden. Wird sicher schön voll werden und man muss der Regierung ja nicht noch Material liefern für dumme Entscheidungen. wenn wir einfach mit abständen ins stadion dürften müsst niemand ins stags gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 blaugelber joe schrieb vor 7 Minuten: ...Drücke sehr fest die Daumen!!!!!!.. ..Rapid ist International immer sehr gut unterwegs... ..wird schwer aber nicht unlösbar... ein Vienna Fan Danke! Solche Wünsche und Postings, wie auch vom Salzburger zuvor, machen die Vorfreude nur noch größer! Anscheinend ist Fußballösterreich geiler auf das Spiel als so mancher leerer Rapidler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Die Pressesprecherin gefällt mir fast besser als der Pedro... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Chefe unterwegs nach Hütteldorf... ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Schiedsrichter: Pavel Královec CZE Teilt gerne gelbe Karten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Chefe unterwegs nach Hütteldorf... ? Hoffentlich Pressekontingent. Oder zählen die auch zu den 3.000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich Pressekontingent. Oder zählen die auch zu den 3.000? Keine Ahnung, war inkognito... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 oestl schrieb vor 12 Minuten: Die Pressesprecherin gefällt mir fast besser als der Pedro... Vom Aussehen her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts