Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) 1. Spieltag in der EL Gruppenphase gegen den stärksten Gegner in der Gruppe. In der Amazon Doku (https://youtu.be/QBbXGUKkJu8https://youtu.be/QBbXGUKkJu8) sieht man ganz gut wieviel die Londoner getan haben um in diesen Bewerb dabei zu sein. Aber wie jedes Spiel beginnt auch dieses bei 0:0 und mal schauen ob sie unser Gegenpressing nicht unterschätzen. Tottenham spielt morgen noch gegen West Ham, haben also einen Tag weniger zum generieren, aber alles andere als eine Niederlage wäre eine Riesenleistung, Mourinho nimmt die EL sehr ernst! Einfach die Erfahrungen mitnehmen, die kann man sich nicht kaufen ? 18:55 Uhr / DAZN bearbeitet 18. Oktober 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Wird Tottenham kleingeschrieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Als langjähriger Member der Spurs ist das einer der bittersten Tage für mich... Meine zwei Vereine und die Spiele finden ohne vernünftiger Kulisse statt (wenn überhaupt)... Ich mag zu beiden Spielen eigentlich nicht viel schreiben... Es wird nur noch blöder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Ja was soll man sagen, wieder so ein Spiel auslassen zu müssen schmerzt gewaltig... Ich hoffe unsere Jungs verkaufen sich ähnlich wie auswärts gegen United ob die Spurs die erste EL Partie wirklich gleich voll angehen? Ich rechnen trotzdem eher mit einer verstärkten B-Elf kann mir dann noch wer sagen ob das Spiel nur auf DAZN übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Gibt‘s das Spiel nur auf DAZN live zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Wird Tottenham kleingeschrieben? Tottenham wurde geflext und auf das richtige Maß zusammengestutzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Zitat Ein perfekter Einstand. Allerdings auch gegen einen unterklassigen Gegner. Richtig ernst wird es für Eggestein am Donnerstag mit dem Europa-League-Spiel bei Tottenham Hotspur. Für Eggestein wird es das Debüt auf internationaler Bühne https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-johannes-egestein-leihspieler-wechsel-lask-debuet-tor-linzer-ask-oesterreich-transfer-90072762.html Unsere Freunde von der Deichstube über Jojos gelungen Einstand und sein mögliches Europacupdebüt kommden Donnerstag. Werder war seit fast 10 Jahren nicht mehr international dabei, zeigt nochmal deutlich wie besonders solche Spiele sind und wie gut es derzeit bei uns läuft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 48 Sekunden gespielt und Tottenham führt 1:0 gegen West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 2:0. ich freu mich schon auf das Duell Wiesinger gegen Son 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 3:0 zur Halbzeit. 3 Chancen - 3 Tore, alles über links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: 3:0 zur Halbzeit. 3 Chancen - 3 Tore, alles über links. Und plötzlich steht es 3:3 und das Spiel ist vorbei. bearbeitet 18. Oktober 2020 von Ilopan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Wasn da passiert?... Hams mit der B Mannschaft in HZ2 weitergspüt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Und plötzlich steht es 3:3 und das Spiel ist vorbei. Leck ab der 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Wasn da passiert?... Hams mit der B Mannschaft in HZ2 weitergspüt? 90' Tor für West Ham United, Manuel Lanzini 90' Auswechslung Arthur Masuaku (West Ham United) 90' Einwechslung Robert Snodgrass (West Ham United) 89' Gelbe Karte für Arthur Masuaku (West Ham United) 85' Eigentor durch Davinson Sánchez (Tottenham Hotspur) 82' Tor für West Ham United, Fabián Balbuena (Kopfball) Quelle: weltfußball.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 So einen Spielverlauf darfs am Donnerstag auch gerne geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts