Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 jetzt noch den Gruber im Schottenrock zeigen und gut is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Derni schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Sabitzer, der sitzt nichtmal auf der Bank? Nein, sein Insta-Game ist aktuell besser als sein Fußball-Game. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Derni schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Sabitzer, der sitzt nichtmal auf der Bank? Ist einer derjenigen, die für den Covid-Fall beim LASK in Frage kommen. Außer es wurde schon ein anderer bestätigt (was ich freilich nicht mitbekommen habe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich denke das die inferioren 15 Minuten hauptsächlich an der vermutlichen Gehirnerschütterung von Renner liegt. Danach waren wir noch offener, er war einfach nicht richtig da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Die sind halt dann schon wieder eine andere Klasse. Jeder auch in schlimmster Bedrängnis stark am Ball, und dabei auch noch ein Auge für den Mitspieler. Und die spielen leider auch noch hochkonzentriert.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 bin gar nicht so unzufrieden, tottenham is halt eine andere hausnummer. gut, dass die vorne nicht alles mit der letzten konsequenz spielen, aber die hab ich bei uns auch in ein paar situationen vermisst. die 2 tore warn leider etwas zu billig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Statistik eig ganz okay. Vor allem gegen die Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Man muss auch sagen - ein Stammspieler vom LASK geht in die 2. englische Liga und spielt dort für einen Abstiegskandidaten. Wir spielen heute gegen einen Top 5-Kandidaten aus der Premier League. Natürlich fehlen denen ihre 5 Top-Kicker, aber das heute ist dennoch nicht unser Niveau, so fair muss man ganz einfach sein. Ich hoffe trotzdem, dass sie in der 2. Halbzeit noch einmal alles geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Man muss auch sagen - ein Stammspieler vom LASK geht in die 2. englische Liga und spielt dort für einen Abstiegskandidaten. Und hat ein ToR gesChOSsEN!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 A. Grubers Abschluss vorm 16er hätte sich auch etwas verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Einfach nicht das Niveau. So ehrlich muss man sein. Und ausserdem ist Andrade viel Torgefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Mir kommt heute vor, dass das feld 10m breiter und 15m länger ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Bei manchen frag ich mich schon.. ich mein.. wir spielen gegen eine der besten Mannschaften Englands .. und dann wird gesudert, dass wir z.B. eine miese ABW haben? Alleine im 1:1 sieht man, dass hier Welten zwischen den Spielern sind. Es ist nicht immer nur zum Spaß, dass viele einen MW von XX Mios haben. Geschwindigkeit, Technik - hier klaffen einfach massive Lücken auf. Macht aber nix - wir sind trotzdem geil. Die Burschen probieren eh alles. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 alfa156 schrieb Gerade eben: Und ausserdem ist Andrade viel Torgefährlicher Zumindest für das eigene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Das Posting-Verhalten vom Alfa ist verlässlicher als manche Bahngesellschaften 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts