Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Bei mir ging letzte Woche DAZN 1 und 2 in der Handy App ganz normal und man konnte die Konferenz bzw das Einzelspiel sehen. Letzte Woche war auch kein Problem mit sky. Aber morgen bin ich mir nicht sicher, ob DAZN 1 geht. Canal+ wirbt ja mit exklusiv in Österreich. kann man mit VPN auch DAZN Deutschland schauen als DAZN Ö Kunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Wie vermutet, ist gesperrt auf dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar TV8.it hat gut funktioniert. Wie schön Fußball sein kann, wennst vernünftige Schiedsrichter hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Billie schrieb am 5.11.2024 um 23:23 : Kylian Mbappé. Was für eine sinnlose Katastrophensaison. Danke an Pérez und das Board. Billie schrieb am 25.11.2024 um 11:29 : Jetzt muss nur noch Endrick statt dem sinnlosen Mbappé beginnen, dann könnte es noch was werden. Billie schrieb am 27.11.2024 um 22:51 : Verschenkts den sinnlosen Mbappé bitte, danke. Billie schrieb am 5.12.2024 um 00:57 : War wieder top heute. Kylian Mbappé Fußballgott. Noch gar keine Nachricht über die Leistung von Mbappe gestern gelesen So schlecht lesen sich seine Torwerte eigentlich nicht, dass man den ablösefreien Mbappe gleich wieder verschenken sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Des war ne sehr dominante Vorstellung gestern, wobei man echt sagen muss...so schlecht die letzten 3 Ligaergebnisse waren, man hat dabei jeweils nur 1 Tor bekommen, 2x per Elfer. City dagegen ist seit Monaten planlos unterwegs, gute Spiele eher die Ausnahme. Man muss schon so ehrlich sein, man hat jetzt nicht Prime City geschlagen. Die sind mental wie physisch grad echt nicht auf der Höhe, angefangen bei Guardiola. Die Mannschaft wirkt so überlastet und alt, dabei habens erst im Winter wieder mal 200 mio. ausgegeben...da standen gestern paar Spieler aufm Feld, die hab ich noch nie davor gesehen. bearbeitet 20. Februar von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Des war ne sehr dominante Vorstellung gestern, wobei man echt sagen muss...so schlecht die letzten 3 Ligaergebnisse waren, man hat dabei jeweils nur 1 Tor bekommen, 2x per Elfer. City dagegen ist seit Monaten planlos unterwegs, gute Spiele eher die Ausnahme. Man muss schon so ehrlich sein, man hat jetzt nicht Prime City geschlagen. Die sind mental wie physisch grad echt nicht auf der Höhe, angefangen bei Guardiola. Die Mannschaft wirkt so überlastet und alt, dabei habens erst im Winter wieder mal 200 mio. ausgegeben...da standen gestern paar Spieler aufm Feld, die hab ich noch nicht davor gesehen. Der letzte Teil machts halt aus, warum der Sieg so süß schmeckt. Zumindest mir. Real Madrid ist ja immer als die Geldschleudermaschine verschrien, die alles zusammenkauft, was den Ball 3x geradeaus geschossen hat. Wenn man jetzt aber mal von Hazard absieht, welche kapitalen Bauchflecktransfers hat man sich die letzten Jahre geleistet? Gar kein Vergleich zu Barca, die mit Griezmann, Coutinho und Co ein Vielfaches mehr verbrannt haben. Oder eben City, die so lange shoppen, bis für fast 2 Mrd Euro halt mal die CL und ein paar Ligatitel rausschauen. Und diesen Winter wieder mal eben so 200 Mio auf den Markt gedroschen, dass man sich von Madrid 2x besiegen lassen kann, die 2te Niederlage am Rande des Klassenunterschieds. Und generell zu City. Außer Rodri und Julian Alvarez ist das die superdupermega Truppe, bei der es geheißen hat, dass sie auf Jahre den Weltfußball dominieren werden. Und erst dieser hyperobermegagroßartige Pep Guardiola. Das passt schon so, dass dieser Gigomanie mal die Luft ausgelassen wurde. Die projeziert man nun auf Real Madrid nach dem gestrigen Spiel. Obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Wenn wir am Wochenende gegen Atletico oder Barca spielen würden, dann würden wir wieder keinen Sieg auf dem Konto haben. Dementsprechend scheiß ich mich vor einem potentiellen Achtelfinale gegen die rotweißen Treter ziemlich an. 2x 1-1 und dann im Elfern raus. Das wär die größte Scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 21. Februar auch wenn bei weitem nicht alles gold ist was (manchmal) glänzt und ich noch immer relativ skeptisch bin, wie die mannschaft in der entscheidenden phase ohne kroos performen wird, aber ich verliebe mich trotzdem jedes mal aufs neue in diese mannschaft der spirit bei so spielen wie vorgestern wirkt einfach top, man könnte jeden einzelnen spieler extra hervorheben. Ich möchte aber mal fede rauspicken, so furchtbar underrated. was der (quasi immer) abliefert, auf egal welcher position, sensationell. future hof 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Calleti schrieb vor 8 Stunden: auch wenn bei weitem nicht alles gold ist was (manchmal) glänzt und ich noch immer relativ skeptisch bin, wie die mannschaft in der entscheidenden phase ohne kroos performen wird, aber ich verliebe mich trotzdem jedes mal aufs neue in diese mannschaft der spirit bei so spielen wie vorgestern wirkt einfach top, man könnte jeden einzelnen spieler extra hervorheben. Ich möchte aber mal fede rauspicken, so furchtbar underrated. was der (quasi immer) abliefert, auf egal welcher position, sensationell. future hof Fede ist der kompletteste Spieler der Welt. Der würde wrsl sogar als Goalie brillieren, völlig irre, was der abliefert. Raúl Asencio möchte ich übrigens auch noch hervorheben. Entdeckung der Saison. _UndertakeR_ schrieb am 20.2.2025 um 12:36 : Hast meinen Beitrag vor ein paar Wochen wohl nicht gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Ich würd nicht mal sagen, dass Valverde underrated ist. Dass er nicht permanent in den Medien steht, ist seiner Position geschuldet, dazu ein ruhiger Spieler am & abseits des Platzes. Aber wer hat es davor geschafft, solche Marktwerte zu erzielen ZM ohne 20+ Scorerpunkte pro Saison? Nicht viele... Di Maria, Modric, Kroos haben auch alle bis zum Karriereende brilliert und haben nie diese Anerkennung bekommen. Und Ablösen, Transferangebote von anderen Vereinen und auch Gehälter richten sich schon stark danach. https://www.transfermarkt.at/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0/galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=7&altersklasse=alle&jahrgang=0&land_id=0&kontinent_id=0&yt0=Anzeigen Aber ja, er ist oft der wichtigste Mann am Platz noch vor einem Bellingham, Vinicius oder Mbappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ich unterschreibe alle Lobeshymnen auf Valverde blind. Hat sich als Kapitän auch sehr diplomatisch geäußert über den Streit des Vereins mit dem Verband über die Schiedsrichter. Grundsätzlich zeigt bei Real die Formkurve steil nach oben. Hinten kommt Alaba wieder zurück, Asencio ist die Entdeckung der Saison, Rüdiger bekommt ab und zu Pausen und Mendy steht defensiv wieder bombenfest. Wobei das auch ein Verdienst der gesamten Mannschaft ist, Mbappe und Vini arbeiten viel mehr zurück als zu Beginn der Saison. Vorne Mbappe und Rodrygo sind in Topform. Vini noch nicht ganz aber selbst in halbform entscheidet er Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Owls schrieb am 19.2.2025 um 20:51 : Wie vermutet, ist gesperrt auf dazn Habe ich mich doch nicht geirrt. Ich konnte Bayern - Celtic, was in Ö exklusiv von Canal+ übertragen wurde, auf Dazn 1 sehen. Heute bekam ich ein Mail 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Ceballos wird rund 8 Wochen fehlen. Ein herber Verlust, für mich war er in den letzten 2-3 Monaten einer der Hauptgründe für die Stabilisierung. Sein Spielerprofil wird uns in dieser entscheidenden Phase der Saison ziemlich abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. März Ohne Valverde, bellingham kommt sowas raus. Fürchterlich und richtungsweisend in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 1. März Na hoffentlich performt man in der Copa & CL wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März Grauenhaft pomadige Vorstellung. Ohne Ceballos, Bellingham und Valverde merkt man plötzlich wie viele Kilometer die fressen und fürs Team kämpfen. Und Vinicius sollte sich endlich mal einen neuen Schmäh außer Haggl links, Haggl rechts einfallen lassen. Auf diesen Blödsinn hat sich mittlerweile die komplette Liga eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts