pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 vs. 5. Runde, Sa., 24.10.2020 17:00 CASHPOINT Arena Seit fast genau 4 Jahren sind wir in 7 Spielen im Ländle ungeschlagen - das soll so bleiben. Aber verdaut unser Team die peinliche Niederlage vom Freitag, kann sie wieder in die Erfolgsspur finden? Kommen zuletzt verletzte Spieler zurück? Etwa Maxi Breunig, Emanuel Aiwu oder Marco Kadlec? Leonardo Lukacevic, der gestern das Siegtor der Juniors erzielt hat? Wird Damir Buric umstellen, wenn ja, an welchen Positionen? Ich bitte um Aufstellungen......wir werden übrigens ganz in rot antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 über die aufstellung trau ich mich nicht drüber. wünsche mir einen ähnlichen spielverlauf wie gegen ried! in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal. also, aufgeht‘s, kämfen und siegen! forza admira! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Admira1973 schrieb vor 19 Minuten: in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal Darüber mach ich mir die wenigsten sorgen Admira1973 schrieb vor 19 Minuten: über die aufstellung trau ich mich nicht drüber Da wirds keine Überraschungen geben! Sind Aiwu / Breunig wieder fit, werden sie spielen, viel mehr wird sich nicht ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Darüber mach ich mir die wenigsten sorgen Da wirds keine Überraschungen geben! Sind Aiwu / Breunig wieder fit, werden sie spielen, viel mehr wird sich nicht ändern! Wenn auch Lukacevic fit ist halte ich auch eine 4er Kette für möglich, die Buric glaube ich lieber spielt. Könnte dann so aussehen: Leitner Auer Bauer/Rath Aiwu Lukacevic Tomic Hjulmand Hausjell Kerschbaum Ganda Breunig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Wenn auch Lukacevic fit ist Schon richtig - aber keine Ahnung warum ers nicht mal in den Kader schaffte zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Schon richtig - aber keine Ahnung warum ers nicht mal in den Kader schaffte zuletzt War er nicht verletzt? Oder es gab irgendwas wegen einem Wechsel, wenn dem so ist hoffe ich, dass das Thema mit der Schließung des Transferfensters erledigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: War er nicht verletzt? Er hat Sa in der RLO gespielt, war davor im U21 Team, würde mich überraschen wenn er am Fr verletzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Leitner Aiwu Vorsager Rath Auer Lukacevic Tomic Kerschbaum Hjulmand Breunig Hoffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Leitner Aiwu Vorsager Rath Auer Lukacevic Tomic Kerschbaum Hjulmand Breunig Hoffer Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich poste es hier, weil es aktuell ist und sonst nirgendwo richtig reinpasst. Uns juckts eh nicht wirklich.... https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/corona--regierung-schraenkt-zuschauerzahlen-im-profi-sport-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Was mich natürlich schon juckt: dass keine Speisen und Getränke im Stadion verkauft werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich hoffe, dass man sich nun was mitnehmen darf. Ohne Verpflegung ist das nichts. Und es gibt auch Leute für die das gesundheitsschädlich ist, wenn sie mehrere Stunden nichts trinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe, dass man sich nun was mitnehmen darf. Ohne Verpflegung ist das nichts. Und es gibt auch Leute für die das gesundheitsschädlich ist, wenn sie mehrere Stunden nichts trinken. Aber keine Flaschen! (Insider) Natürlich meine ich Glasflaschen. Stelle ich mir lustig vor, wenn Leute evt. mit einer Dosenpalette einchecken möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Das mit dem Essen und Trinken wird ohnehin nix - weil wir das ganze Match lang die Maske nicht abnehmen dürfen. Freu mich schon auf die schallgedämpften Schlachtgesänge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich poste es hier, weil es aktuell ist und sonst nirgendwo richtig reinpasst. Uns juckts eh nicht wirklich.... https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/corona--regierung-schraenkt-zuschauerzahlen-im-profi-sport-ein/ huchi dann hängt bei uns auch bald das Schild ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts