rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Die Vorfreude könnte natürlich größer sein, aber keiner von uns hat sich Corona ausgesucht. Daher müssen wir und auch der Verein das Beste daraus machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und bin schon sehr gespannt darauf. Nach den Leistungen bisher ist die Erwartungshaltung nicht sehr hoch, daher kann der WAC eigentlich nicht viel verlieren. Ich bleibe bei bei meinem Punkteziel für die diesjährige EL-Option -> 6 Punkte und damit einen mehr als vorige Saison. Natürlich nehme ich jeden weiteren Punkt sehr gerne und das verdiente Geld würde uns in dieser schwierigen Zeit natürlich auch weiterhin sehr gut tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Mit viel Dusel holen wir ein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Die Vorfreude könnte natürlich größer sein, aber keiner von uns hat sich Corona ausgesucht. Daher müssen wir und auch der Verein das Beste daraus machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und bin schon sehr gespannt darauf. Nach den Leistungen bisher ist die Erwartungshaltung nicht sehr hoch, daher kann der WAC eigentlich nicht viel verlieren. Ich bleibe bei bei meinem Punkteziel für die diesjährige EL-Option -> 6 Punkte und damit einen mehr als vorige Saison. Natürlich nehme ich jeden weiteren Punkt sehr gerne und das verdiente Geld würde uns in dieser schwierigen Zeit natürlich auch weiterhin sehr gut tun. Danke fürs Eröffnen, damit übergebe ich dir feierlich die Ehre des Matchthreaderstellers in der Europa League diese Saison - diese Ehre wirst nicht mehr so schnell los Zum Spiel: Ich freu mich trotzdem! Man muss es nunmal nehmen, wie es ist und ich glaube, dass wir mit einer starken Leistung auch etwas holen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 6 Punkte in dieser Gruppe zu holen, wäre mehr als eine Überraschung. ZSKA Moskau wird sehr schwer zu spielen sein, für jeden Klub in Österreich. Die derzeitigen begleitumstände lassen einen ja nicht so hoch jauchzen. Ein X täte ich an diesen Abend gerne mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Die Mannschaft von ZSKA . Grimmige Typen https://en.pfc-cska.com/team/players/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Die Vorfreude ist bei mir, trotz der Umstände, doch recht groß. Wäre mir natürlich lieber wir würden in einem gut gefüllten Wörtherseestadion spielen, aber was soll man machen. Sportlich erwarte ich mir natürlich nicht allzu viel, ein Unentschieden wäre schon eine Sensation, aber das hab ich vor dem Auswärtsspiel bei Gladbach auch gesagt. Trotz der Beschränkungen hoffe ich, dass wir auch mit 3000 Fans im Stadion eine richtig geile Stimmung erzeugen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht sein wegen der Zuschauerzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Die Vorfreude ist bei mir, trotz der Umstände, doch recht groß. Wäre mir natürlich lieber wir würden in einem gut gefüllten Wörtherseestadion spielen, aber was soll man machen. Sportlich erwarte ich mir natürlich nicht allzu viel, ein Unentschieden wäre schon eine Sensation, aber das hab ich vor dem Auswärtsspiel bei Gladbach auch gesagt. Trotz der Beschränkungen hoffe ich, dass wir auch mit 3000 Fans im Stadion eine richtig geile Stimmung erzeugen können. Wo platziert sich der Fanclub? Karambesi schrieb vor 2 Stunden: 6 Punkte in dieser Gruppe zu holen, wäre mehr als eine Überraschung. ZSKA Moskau wird sehr schwer zu spielen sein, für jeden Klub in Österreich. Die derzeitigen begleitumstände lassen einen ja nicht so hoch jauchzen. Ein X täte ich an diesen Abend gerne mit Handkuss nehmen. Bist jetzt live dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Wo platziert sich der Fanclub? Auf der Südtribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor 23 Minuten: Auf der Südtribüne Dort konnte man aber nie Karten kaufen. Gibt's den Sektor also ausschließlich für euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor 10 Stunden: Auf der Südtribüne für die 25 Hanseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: für die 25 Hanseln? Mach es selber besser, dein Gemeckere über die Wolfsfront langweilt mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Weiß jemand etwas über den aktuellen Stand bei den verletzten Spielern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Bisschen Spielglück, dann kann ein x schon erreicht werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Also ich bin guter Dinge... die letzten Wochen haben mich zwar nicht vom Hocker gehaut, aber wird schon werden! Vorfreude war letztes Jahr dennoch größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts