Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 5 Stunden: Er soll für mich lieber legendär bleiben und sich nicht als Trainer verheizen. Wär mir für mein Seelenheil lieber. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Erstens glaube ich nicht, dass das eine Entscheidung von Tröscher war, schon gar keine alleinige. Zweitens wird sich von den bisher genannten erfahrenen Trainern niemand um wahrscheinlich wenig Geld das antun wollen. Klingt hart, aber ich sehe uns derzeit als Abstiegskandidat. Milot könnte das sicher machen, ob erfolgreich oder nicht, kann sowieso keiner im Vorfeld sagen. Ein neuer Impuls ist es halt nicht und ich glaube, er fühlt sich in der Rolle als Co-Trainer recht wohl. Zauner, so denke ich, würde es machen. Er würde wohl weiterhin in der Man arbeiten und den Trainerjob nebenberuflich wie WW angehen. Er ist ehrgeizig und verfügt über die nötige Ausbildung (glaub ich halt). Ob er aber mit manch gestandenem Spieler kann, hmmm? Eine weibliche Lösung würde ich extrem spannend finden, nur ist mir keine Frau mit etwas Erfahrung und notwendiger Ausbildung bekannt. Ist ja schon eine Sensation, dass unsere Frauennationalmannschaft endlich eine Frau als Trainerin hat. PS: Weiter oben ist mal der Name Heraf gefallen.... ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Erich H. schrieb vor 4 Minuten: Zauner, so denke ich, würde es machen. Er würde wohl weiterhin bis 2023 in der Man arbeiten und den Trainerjob nebenberuflich wie WW angehen. Er ist ehrgeizig und verfügt über die nötige Ausbildung (glaub ich halt). Ob er aber mit manch gestandenem Spieler kann, hmmm? FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 ...wie schon angesprochen...UEFA Pro oder UEFA A (alt) wird der neue Trainer zumindest brauchen.... a füa uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Oleg B. schrieb vor 29 Minuten: ...wie schon angesprochen...UEFA Pro oder UEFA A (alt) wird der neue Trainer zumindest brauchen.... a füa uns ? also Ogris oder was hat der Madlener fuer eine Lizenz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Kann jetzt bitte mal endlich wer den Madlener in Lustenau oder wo in Gsiberg er halt wohnt anrufen und fragen, ob er gern kommen würde und auch die erforderliche Lizenz hätte - sollte er vom Verein gefragt werden? Es warad nur deswegen, damit wir wissen, ob es überhaupt einen Sinn hat, dass sein Name immer wieder genannt wird. Ich halt das für Hirnwixerei, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Kann jetzt bitte mal endlich wer den Madlener in Lustenau oder wo in Gsiberg er halt wohnt anrufen und fragen, ob er gern kommen würde und auch die erforderliche Lizenz hätte - sollte er vom Verein gefragt werden? Es warad nur deswegen, damit wir wissen, ob es überhaupt einen Sinn hat, dass sein Name immer wieder genannt wird. Ich halt das für Hirnwixerei, aber bitte. Madlener wird nicht angerufen. Madlener ruft an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 4 Minuten: Madlener wird nicht angerufen. Madlener ruft an. Zuerst muß er einmal wissen das er überhaupt "Thema" ist! bearbeitet 21. Oktober 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Eine regionale Lösung wäre Helmut Schausberger. Er hat den FC Aschach mit einer Noname Truppe in die Bezirksliga geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 rabauke schrieb vor 6 Minuten: Madlener wird nicht angerufen. Madlener ruft an. OMG .. es ist der Chuck Norris von der Südtribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Thomas Engelmaier wäre derzeit auch frei. Weiß jemand ob er die A Lizenz hat? bearbeitet 21. Oktober 2020 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten: Eine regionale Lösung wäre Helmut Schausberger. Er hat den FC Aschach mit einer Noname Truppe in die Bezirksliga geführt. mit in verhältnis zu den anderen sehr großen budget und einen legionär aus ungarn der alles zerschossen hat! gleiche leistung wie bei unseren aufstiegen, wo du auch den kötterl karli hinstellen hast können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Vorwärts1919 schrieb vor 19 Minuten: Eine regionale Lösung wäre Helmut Schausberger. Er hat den FC Aschach mit einer Noname Truppe in die Bezirksliga geführt. Der Polifka Rudl, der im Wehgraben Stüberl immer mit der Bierdose gegaberlt hat, wär auch leistbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 was macht eigentlich der jetzinger rudi? rudis red army teil 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 31 Minuten: Zuerst muß er einmal wissen das er überhaupt "Thema" ist! Thema ist er ja möglicherweise nur bei uns Fans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts