Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Suche 3 bestimmte Schals! Wer hat einen dieser 3 Schals zu Hause und würde sich davon trennen? Preis bzw.Tausch nach Vereinbarung!!! * Freundschaftsschal Salzburg-1860 München -->einmal Freunde-immer Freunde. * Anti-Wien Schal bzw.einen * Anti-Graz Schal Bei den Anti-Schals bevorzuge ich generell Anti-Graz-bzw.Anti-Wien Schal und nicht unbedingt Klubbezogen mfg bearbeitet 28. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Aktualisierung: Anti-Wien Schal wurde bereits erstanden! Suche also noch Freundschaftsschal Salzburg-1860 und den Anti-Graz Schal !!!!!!!!!!! mfg bearbeitet 28. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 bei dem salzburg-60ig schal würd i auf alle fälle mal im ebay schaun. dort findest am ehesten was, aber unter ebay.de! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 E-bay würd ich dir diesbezüglich auch empfehlen, da findest meistens was! Ich selber bin dort schon etliche Male fündig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Aktualisierung: Anti-Wien Schal wurde bereits erstanden!Suche also noch Freundschaftsschal Salzburg-1860 und den Anti-Graz Schal !!!!!!!!!!! mfg ich hätte einen anti graz schal abzugeben: wenn du interessiert bist, ich warte auf ein angbot v. dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 hab den freundschaftsschal 'austria salzburg - tsv 1860 münchen', liegt bei mir zuhause nur rum. hättest einen schal zum tauschen bzw. was würdest dafür springen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) @steve: bearbeitet 29. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) beiden Seiten daselbe oben. bearbeitet 29. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 von wem wurde der anti graz schal produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 soviel ich weis ist der von den ultras rapid gemacht worden... oder zumindest aus ihrem dunstkreis kommt der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Jupp der Schal is von den UR & Genossen. bearbeitet 1. Februar 2004 von verd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts