MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Sicher hat richi das 1:1 verdchuldet aber wennst in der 46 die gelb rote ned gibsr und minuten drauf den hands elfer ned is halt auch a gemeinheit Alles in allem kann man stolz sein auf die leistung Is aber schon ein unterschied ob der schiri eine Fehlentscheidung macht oder ein spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Bestes Rapid Spiel seit der Zocki Zeit. Kühbauer ist der richtige, jetzt sollten es auch die letzten gesehn haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja Strebinger gehört das Tor, aber ist ja eh schon bekannt, dass er oft schlechte Entscheidungen trifft bei hohen Bällen. Was mich viel mehr ärgert ist, dass Ullmann den Ball vor der Freistoßsituation nicht gleich klärt und fast den Ball an der eigenen Grundlinie verliert. Dann wird schlecht geklärt, so bleibt der Ball bei Arsenal und Ritzmaier macht ein unnötiges Foul. Der Rest war dann eh vorhersehbar.. Schade dass uns immer wieder dumme Konzentrationsfehler Pkte kosten. bearbeitet 22. Oktober 2020 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Fühlt sich sehr an wie das Cupfinale gegen RBS, Bombenleistung, Kampf, alles reinghaut, hat nicht sein sollen. Ich bin Stolz auf die Truppe, man kann gegen englische Spitzenmannschaften auch ganz, ganz anders ausschauen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Naja...irgendwie tuts weh, so eine gute Leistung gegen ein absolutes Top Team hab ich noch nie gesehen, wir sind definitiv am richtigen Weg! Am Ende hätte Arsenal vl auch ohne den Fehler vom Strebi gewonnen, aber alles in allem muss bald für die Position etwas getan werden. Seine Fehlerquote is einfach zu hoch, viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Doena schrieb Gerade eben: Bis zum Ausgleich tolles Spiel von rapid, danach war die Power leider draussen nachdem Arsenal aufgewacht ist Die Power war schon vorher draußen, darum wär's so oder so zu den Toren gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 So unfassbar bitter! Für diese Wahnsinnsleistung hätten wir uns eigentlich mindestens mit einem Unentschieden belohnen müssen. Strebingers Patzer hat schließlich unsere Niederlage eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 das man sich mehr verdient hätte zeigt schon das arsenal die letzten 10 min auf zeit spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Payer zurückholen. Kann man sich leider bei DK bedanken, der Payer vergrault hat. Seit Macho Tormanntrainer ist, zeigt die Leistungskurve unserer Schlussmänner nach unten. Das kann Zufall sein, muss es aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: Molde hat den Pflicht 3er auswärts geholt. Der zweite Platz wird sicher hart zu erreichen. Uns könnte die Niederlage heute schon den Aufstieg gekostet haben. Die Extrapunkte gegen Arsenal sind absolut Pflicht, wenn man aufsteigen will. Jetzt haben wir das Heimspiel (gut, bei uns heißt das nicht viel) verloren und müssen jetzt nach Norwegen, wo es schon "Verlieren verboten" heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Fountas hätt natürlich auch sas 2:0 schiessen dürfen, nicht müssen. Arase wahnsinnig gut gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 havara schrieb vor 1 Minute: aber zu 10. gwinnens des a ned das halt ich für ein Gerücht. Die haben am Schluß auch nur einen Verteidiger hinten lassen. Aubemeyang und Bellerin wären halt früher gekommen. Mit den 2en ist das eine andere Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 im Stadion sein, eine geile Mannschaft zu sehen und dann genau DER spieler, den ich seit jahren persönlich als absolute schwqchstelle sehe - das genau der arsenal ins spiel zurückholt..... da fällt es mir schwer, mich zu freuen dennoch: da war eine 11 am platz, wo es sich 10 verdienen, gehuldigt zu werden.... der 1 soll mal a zeitl auf die tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Kopf hoch Rapid, ein würdiger Europacup Auftritt. Mit etwas Glück oder einem Schiedsrichter mit Eiern nimmt man den Sieg oder einen Punkt mit - sollte nicht sein. Aufarbeiten und daraus lernen. Bei Strebinger frage ich mich was er sich bei solchen Aktionen denkt - so ein Hupferl darf ihm nicht passieren. RAPID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Bravo, Rapid, mit der Leistung sind wir zufrieden. So kommen wir in der Gruppe auf Platz 2. Arsenal hat 20 Minuten den Klasseunterschied ausgespielt, nämlich mit mehr Effizienz. Dass wir uns ärgern, zeigt, dass wir knapp dran waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts