SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)

rapidwien21

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher hat richi das 1:1 verdchuldet aber wennst in der 46 die gelb rote ned gibsr und minuten drauf den hands elfer ned is halt auch a gemeinheit

Alles in allem kann man stolz sein auf die leistung

Is aber schon ein unterschied ob der schiri eine Fehlentscheidung macht oder ein spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja Strebinger gehört das Tor, aber ist ja eh schon bekannt, dass er oft schlechte Entscheidungen trifft bei hohen Bällen. Was mich viel mehr ärgert ist, dass Ullmann den Ball vor der Freistoßsituation nicht gleich klärt und fast den Ball an der eigenen Grundlinie verliert. Dann wird schlecht geklärt, so bleibt der Ball bei Arsenal und Ritzmaier macht ein unnötiges Foul. Der Rest war dann eh vorhersehbar..

Schade dass uns immer wieder dumme Konzentrationsfehler Pkte kosten.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fühlt sich sehr an wie das Cupfinale gegen RBS, Bombenleistung, Kampf, alles reinghaut, hat nicht sein sollen.

Ich bin Stolz auf die Truppe, man kann gegen englische Spitzenmannschaften auch ganz, ganz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja...irgendwie tuts weh, so eine gute Leistung gegen ein absolutes Top Team hab ich noch nie gesehen, wir sind definitiv am richtigen Weg!

Am Ende hätte Arsenal vl auch ohne den Fehler vom Strebi gewonnen, aber alles in allem muss bald für die Position etwas getan werden. Seine Fehlerquote is einfach zu hoch, viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Doena schrieb Gerade eben:

Bis zum Ausgleich tolles Spiel von rapid, danach war die Power leider draussen nachdem Arsenal aufgewacht ist

Die Power war schon vorher draußen, darum wär's so oder so zu den Toren gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Payer zurückholen. 

Kann man sich leider bei DK bedanken, der Payer vergrault hat. 

Seit Macho Tormanntrainer ist, zeigt die Leistungskurve unserer Schlussmänner nach unten. Das kann Zufall sein, muss es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Molde hat den Pflicht 3er auswärts geholt. Der zweite Platz wird sicher hart zu erreichen.

Uns könnte die Niederlage heute schon den Aufstieg gekostet haben. Die Extrapunkte gegen Arsenal sind absolut Pflicht, wenn man aufsteigen will. Jetzt haben wir das Heimspiel (gut, bei uns heißt das nicht viel) verloren und müssen jetzt nach Norwegen, wo es schon "Verlieren verboten" heißt. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

im Stadion sein, eine geile Mannschaft zu sehen und dann genau DER spieler, den ich seit jahren persönlich als absolute schwqchstelle sehe - das genau der arsenal ins spiel zurückholt..... da fällt es mir schwer, mich zu freuen

dennoch: da war eine 11 am platz, wo es sich 10 verdienen, gehuldigt zu werden.... der 1 soll mal a zeitl auf die tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kopf hoch Rapid, ein würdiger Europacup Auftritt. Mit etwas Glück oder einem Schiedsrichter mit Eiern nimmt man den Sieg oder einen Punkt mit - sollte nicht sein. Aufarbeiten und daraus lernen.

Bei Strebinger frage ich mich was er sich bei solchen Aktionen denkt - so ein Hupferl darf ihm nicht passieren.

RAPID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag