joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 so ist es eh besser wenn keine Zuseher mehr rein dürfen. mein Sky melde ich auch ab.. dann brauch ich mir dieser Trauerspiel nicht mehr antun Didi schade um das Geld das Du für diesen Oarschtrainer augegeben hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Mir gehen auch Liendls Freistöße meistens auf die Nerven, alle halbhoch, als hätte er keine Kraft mehr und von einem Überraschungseffekt keine Rede. Wir sind bei jeder Ballberührung so ausrechenbar. Keine überraschende Idee! Da hat’s jeder Gegner richtig leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 sogar der neue LASK Trainer hat es verstanden ein funktionierendes System nicht umzubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Mir gehen auch Liendls Freistöße meistens auf die Nerven, alle halbhoch, als hätte er keine Kraft mehr und von einem Überraschungseffekt keine Rede. Seh ich nur bedingt so. Früher waren sie natürlich gefährlicher. Heute sind von 3 einer Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) die ehemahligen 80er und 90er Nationalteamkicker kannst alle als Trainer vergessen. War nicht umsonst so eine erfolglose Ära des ÖFB FF baba und foll ned bearbeitet 25. Oktober 2020 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 joe280 schrieb Gerade eben: sogar der neue LASK Trainer hat es verstanden ein funktionierendes System nicht umzubauen Vielleicht kanns der Feldhofer nicht anders, würde auf der Hand liegen. Alle hier sehen das so ähnlich, nur er ändert nix. Diese Meisterschaft könnte noch ganz schiach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: sogar der neue LASK Trainer hat es verstanden ein funktionierendes System nicht umzubauen Das ist es ja aber der Lehrling der in Lafnitz ein Monster Punkteschnitt von 1.30 hatte glaubt den Fußball neu erfinden zu müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich vermisse den Fussball den wir seit Chris Ilzer gespielt haben... es macht mir einfach keinen Spaß mehr zuzusehen, so gern ich den Verein auch habe auf eine bessere zweite Hälfte und eine baldige Erlösung, Amen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Egal jetzt umgeschaltet auf Werder-Hoffenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das ist es ja aber der Lehrling der in Lafnitz ein Monster Punkteschnitt von 1.30 hatte glaubt den Fußball neu erfinden zu müssen. mir geht der dodel aber so auf die Eier nichtmal beim Tor freut sich der Depp an der Linie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Baumi in Shon style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) der einzige der Leidenschaft zeigt ist der Taferner und dieng und Baumi bearbeitet 25. Oktober 2020 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: der einzige der Leidenschaft zeigt ist der Taferner und dieng Bin schon bei dir, aber jetzt dürften begriffen haben. Baumi, der Nachfolger vom Shon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 so 2:2 Freude kommt trotzdem keine auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Mo hat scheinbar in der Halbzeit die Kabinenansprache gehalten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts