bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Schellnegger hat die Auswechslung glaub ich gewünscht. Hat er vorher angedeutet... bearbeitet 26. Oktober 2020 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Schellnegger hat die Auswechslung glaub ich gewünscht. Hat er vorher angedeutet... ah ok, das ist natürlich was anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Unser Spiel leider nicht sehr gut. Sehr hektisch und ungenau alles, wir kommen nicht gefährlich nach vorne. BW Linz sehr robust und körperlich stärker. Aber noch führen wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 ja Sakkara, der GP peitscht die Buam übern Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Unser Spiel leider nicht sehr gut. Sehr hektisch und ungenau alles, wir kommen nicht gefährlich nach vorne. BW Linz sehr robust und körperlich stärker. Aber noch führen wir ja. naja, man muss es so schnell machen, da BW eben gut steht und spielt. Aber man hat auch sie finde ich gut im Griff und wenn nur manchmal der Pass etwas präziser kommt, könnte man schon höher führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Der 8er von Linz is ja wohl der größte ×××× den ich je gesehen hab. Dem musst amal a Gelbe geben. Schon drei Schwalben abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Hinten steht man finde Ich besser als gegen Amstetten was vermutlich auch daran liegt das wieder Kozissnik spielt, Spielaufbau ist natürlich ausbaufähig, zu hektisch und zu viele Fehlpässe. Der Schiri pfeift bisher auch nicht wirklich für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Wir kommen in keinem Spiel so richtig nach vorne, da geht ja gar nix weiter. Die Intensität passt ja, aber man wird net immer aus jeder Chance des Tor machen. Trotzdem wären wir zum jetzigen Zeitpunkt auf einem Aufstiegsplatz. Eigentlich a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 bertl80 schrieb vor 24 Minuten: Fragst ihn halt einmal Meinte eher die ähnliche Situationsanalyse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Der Schiri pfeift bisher auch nicht wirklich für uns. Harrer hätte sich über rot nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Harrer hätte sich über rot nicht beschweren dürfen. bei aller Liebe, rot war des net. Gelb geht völlig in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Meinte eher die ähnliche Situationsanalyse Aso... Man weiß ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Freut mi aber, wenn auf LaOlaTV über rege Diskussionen auf Twitter und im ASB berichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Freut mi aber, wenn auf LaOlaTV über rege Diskussionen auf Twitter und im ASB berichtet wird ja die Linzer sind on fire den kann man auch mal halten.... bearbeitet 26. Oktober 2020 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Okay... Auch wir haben unser Eiertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts