hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 schlussendlich muss ich sagen, dass mir die dressenfarbe egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 ja mir als grazer kanns erst recht egal sein.....hat mich nur interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Auch mir als Wiener ist es eigentlich egal, aber dennoch finde ich - obwohl ich nicht auf violett stehe - wären mir die Salzburger Dressen in violett lieber als die jetzigen Auswärtsdress. Aber leider ist es bei den meisten Vereinen heutzutage nicht mehr so wie es die Fans gerne hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Auch mir als Wiener ist es eigentlich egal, aber dennoch finde ich - obwohl ich nicht auf violett stehe - wären mir die Salzburger Dressen in violett lieber als die jetzigen Auswärtsdress. Aber leider ist es bei den meisten Vereinen heutzutage nicht mehr so wie es die Fans gerne hätten... Gibt es Vereine, wo das so ist ? Jede neue Farbe bringt Schwung in den Verkauf, denn viele wollen genau deshalb das neue Dress. Im Jahr darauf wieder zu den Traditionellen Dressen, so dass auch die tradionellen Fans wieder die neuen kaufen. usw. von gelb/grün bis jetzt grau/orange hatten wir ja schon einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Gibt es Vereine, wo das so ist ? Die gibt es schon immer wieder? Hast Du z.B. schon von den Protesten in Innsbruck gehört. Und auch die Rapid-Fans sind mit dem Auswärtsdress alles andere als begeistert gewesen...Und auch auf ultras.at (mMn einer der besten Fanseiten Österreichs) war ein sehr interessanter und guter Bericht zu lesen, wie ein Salzburger Fan in den "goldenen Zeiten" berrichtet hat, wie sehr im die (vor allem jungen) Fans ärgern die 1. nur bei Erfolg kommen, 2. in gelb-grünen Dressen in Stadion kommen, 3. und manchen von ihnen das alte Zeichen und die Tradition der Austria gar nicht kennen - Hauptsache die Mannschaft spielt gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Gibt es Vereine, wo das so ist ?Die gibt es schon immer wieder? Hast Du z.B. schon von den Protesten in Innsbruck gehört. Und auch die Rapid-Fans sind mit dem Auswärtsdress alles andere als begeistert gewesen...Und auch auf ultras.at (mMn einer der besten Fanseiten Österreichs) war ein sehr interessanter und guter Bericht zu lesen, wie ein Salzburger Fan in den "goldenen Zeiten" berrichtet hat, wie sehr im die (vor allem jungen) Fans ärgern die 1. nur bei Erfolg kommen, 2. in gelb-grünen Dressen in Stadion kommen, 3. und manchen von ihnen das alte Zeichen und die Tradition der Austria gar nicht kennen - Hauptsache die Mannschaft spielt gut... Ja klar diese Fans gibt es, aber von denen lebt der Verein - irgendwer muss die Dressen ja kaufen...Die Proteste damals gegen diese grün/gelben Dressen waren da und sie haben auch geholfen, das grün verschwand in der nächsten Saison auf nur noch kleine Stellen und dann war es endgültig weg. Jetzt probiert man es wieder und scheinbar ist es diesmal besser bei den Fans angekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Die Auswärts sind kultig! Dunkelgrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 das errinntert an real !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Der neue Puma-Kragen ist genial! Das Krone-Logo auf der Vorderseite der Hosen ist einfach schrecklich, dadurch schaufen die Dressen extrem kommerzmäßig aus! Die Auswärts-Farbe ist zwar schön, hat mit dem Verein aber wenig am Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Ehrlich gesagt find ich, dass die neuen Auswärtsdressen nur schrecklich ausschauen! Die Heimdressen fin ich gut! Die sind wenigstens noch violett weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts