qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich bin fertig. Das Spiel so hergeben. Aber trotzdem der Sieg gegen diese Bauerngrätzn schmeckt zuckersüß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Liab, wie die Wolfsberger auszucken, weil sie sich auf ihrem Dorfplatz ausnahmsweise mal nicht unverdient zu Punkten gegen uns brunzen. Unsere defensive Standardschwäche ist aber eine Seuche, die uns inzwischen über ein Jahr verfolgt. Ohne nachzuschauen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir seit geraumer Zeit mehr als 50% der Gegentore aus Standards kassieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 benni889 schrieb vor 1 Minute: Und, war der elferfoul korrekt? Konrad sucht noch immer das es keiner war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Unpopuläre Meinung: man darf Alar ruhig weitere Chancen geben, zwar nicht besondere dabei aber er rackert und wills unbedingt nochmal beweisen hab ich das gefühl 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kara bleibt net lang in wien. Wtf. Mörderleistung. Natürlich nicht. Er fliegt am Dienstag nach Norwegen. Hat am Donnerstag dort wieder was zu tun. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich hatte schon Angst, dass die starke Leistung von Koya heute komplett untergeht - dieser Krimi hätte nicht sein müssen aber irgendwie war es am Ende dann doch noch geil so dramatisch den Sieg zu holen. Den Frust vom WAC kann ich verstehen, aber sie mussten froh sein, dass wir ihnen heute mindestens 2 Tore geschenkt haben und sie so die Partie vorübergehend an sich reissen konnten. Ich gebe zu, zu dem Zeitpunkt hätte man sich nicht wundern dürfen wenn sie auch noch ein 4tes Tor machen, dann wäre die Geschichte für uns erledigt gewesen. Jedenfalls sehr wichtiger Sieg für unsere Truppe, freut mich dass man nochmal alles gegeben hat um das zu zu retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 filippinho schrieb Gerade eben: Natürlich nicht. Er fliegt am Dienstag nach Norwegen. Hat am Donnerstag dort wieder was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Wer hilft dem Konrad heute beim Einschlafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Bei hohen Bällen müssen wir besser werden. Das nutzen unsere Gegner immer wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Die Standards vom WAC muss man halt auch einfach verhindern wie es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 gw1100 schrieb Gerade eben: Unpopuläre Meinung: man darf Alar ruhig weitere Chancen geben, zwar nicht besondere dabei aber er rackert und wills unbedingt nochmal beweisen hab ich das gefühl Rackern tun halt Fountas, Kara und Kita genauso. Alar ist 4. in der Stürmerhierarchie und das passt derzeit auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Bin gespannt wie lange Kara noch in Hütteldorf kicken wird. 18 Spiele für Rapid, 8 Tore und 6 Assists. Um 200k aus der 2. Liga Da kann man Zoki und Didi nur ein Kompliment machen. Auch Koya mit Tor und Assist, freut mich unheimlich, genauso wie für Schick. Ein Last Minute-Sieg der unglaublich gut tut, nach 5 Jahren endlich wieder ein Liga-Sieg in Wolfsberg. Hätten wir nicht so schnell den Anschluss bekommen, wäre es wesentlich souveräner über die Bühne gegangen. Aber es wäre dann ja nicht Rapid Kann Kühbauer eigentlich noch immer keinen Offensiv-Fußball ? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 1 minute ago, rapidwien21 said: Sowas kommt auch nir auf den Dorfplätzen vor. Sollte man mMn unterbinden seitens der Liga. Bitte ÖFB-Statut lesen, in der Provinz dürfen die Kaiser das Spielfeld betreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Aber ich kann mir trotzdem nicht erklären, wieso die Leistung zeitweise so unter aller Sau war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Sowas kommt auch nir auf den Dorfplätzen vor. Hätten wir nicht Beschränkungen wegen Corona würden die Ballkinder aus der WAC-Jugend den Schiri wohl auch noch bedrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts