Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Eigentlich bin ich optimistisch für dieses Hinspiel. Denke, das wir a Freude haben werden , mit dem Spielstil des WAC. Traurig ist's halt, in so einem Stadion zu spielen, wo nur a paar Hansl sein werden. Aber des ist eben in so einer Zeit. Für die Burschen wird's sicher a tolles Erlebnis, und für uns wird's vielleicht a Grund, bissl glücklicher zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Bin gespant für morgen und ob es wieder Taktik und Aufsztellungswürfeln vom FF gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 25.10.2020 um 19:37 : Ich mag Spiele gegen Niederländer. Ob wir ohne Gegentor bleiben? Wenn ihr eins mehr macht ist das egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Kofler Novak Locho Baumi Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Wuschi Dieng Jovelic EB: Kuttin?, Sprangler?, Rnic, Vizinger, Peretz, Pavelic, Schmerböck bearbeitet 28. Oktober 2020 von intrested person . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 intrested person schrieb vor 13 Minuten: Kofler Novak Locho Baumi Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Wuschi Dieng Jovelic EB: Kuttin?, Sprangler?, Rnic, Vizinger, Peretz, Pavelic, Schmerböck Wenn alle Tests passen ist auch Dario mit dabei. Glaube auch das er von der Bank kommen wird. Stratznig, Soldo dürften auch noch dabei sein. Bei Guri, Sprangler, Kuttin wird es noch nicht reichen. Abflug um 12:00 Uhr in Klagenfurt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Los geht’s! ✊✊✊✊ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Kofler Novak Locho Baumi Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Wuschi Dieng Jovelic EB: Kuttin?, Sprangler?, Rnic, Vizinger, Peretz, Pavelic, Schmerböck Sehe ich genauso, die einzige offene Frage für Donnerstag ist mMn: Wuschi oder Peretz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Jeder hat so seine persönliche Favoriten im Spielsystem. Für mich sind das Luka, Baumgartner, Taferner und Dieng. Die müssen für mich immer spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 23 Minuten: Sehe ich genauso, die einzige offene Frage für Donnerstag ist mMn: Wuschi oder Peretz? peretz ohne wenn und aber. der muss endlich 90 min spielen und zeigen was er kann. der wuschi kann weder scoren noch assists geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 24 Minuten: Sehe ich genauso, die einzige offene Frage für Donnerstag ist mMn: Wuschi oder Peretz? Nachdem Peretz gegen Rapid starten durfte rechne ich morgen mit Wuschi auch weil Peretz keine Überpartie gespielt hat. aber auf lange Sicht sehe ich peretz in der Start 11 bearbeitet 28. Oktober 2020 von intrested person . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Wie kann es eigentlich sein dass der Wuschi mit 22 Jahre 05 Monate 21 Tage U21 Nationalspieler war? Nicht dass das schon kurios ist dass er es mal war und ein Länderspiel schaffte, wie kann man mit dem Alter U21 Teamspieler sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 4 Minuten: Nachdem Peretz gegen Rapid starten durfte rechne ich morgen mit Wuschi auch weil Peretz keine Überpartie gespielt hat. aber auf lange Sicht sehe ich peretz in der Start 11 da musst dich echt fragen. der eine neue dauerverletzt, der andere kein stammspieler, der erhoffte knipser auch angeschlagen......geld verschwendung oder fehlkäufe bei ersteren 2..... wie man es sehen will bearbeitet 28. Oktober 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: da musst dich echt fragen. der eine neue dauerverletzt, der andere kein stammspieler, der erhoffte knipser auch angeschlagen......geld verschwendung oder fehlkäufe bei ersteren 2..... wie man es sehen will Noch 1-2 Monate warten und im Winter bewerten (peretz und. Vizinger) Der Georgien soll auch seine Chancen erhalten wenn fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 33 Minuten: peretz ohne wenn und aber. der muss endlich 90 min spielen und zeigen was er kann. Grundsätzlich ja, aber er muss halt auch fleißig nach hinten arbeiten. Das vermisse ich teilweise noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 intrested person schrieb vor einer Stunde: Der Georgien soll auch seine Chancen erhalten wenn fit wenn der noch fit wird rambo3 schrieb vor 53 Minuten: Grundsätzlich ja, aber er muss halt auch fleißig nach hinten arbeiten. Das vermisse ich teilweise noch. nur er? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts